Cover des Buches Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine (ISBN: 9783746634456)
Linker_Mopss avatar
Rezension zu Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine von Rebecca Raisin

Das Buch wusste einfach nicht was es werden will

von Linker_Mops vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich wurde einfach nicht schlau daraus - soll es eine Lovestory oder ein Selbstfindungstrip sein???

Linker_Mopss avatar
Linker_Mopsvor 6 Jahren
Liebesgeschichte oder Selbstfindungstrip? So richtig bin ich mir nicht sicher, was dieses Buch sein soll. Es hatte von beidem was, aber dadurch auch nur halb, was dazu führte, dass die Geschichte mich einfach nicht gepackt hat.

Den Charakterwandel der Hauptprotagonistin hat die Autorin gut herausgearbeitet, aber das war es auch. Das Hin und Her mit ihrem Freund nervte und diese "Beziehung" mit Luiz hat auf mich den Eindruck gemacht, dass die Autorin bis zum Schluß nicht wusste, wie sie ihre Geschichte diesbzgl. enden lassen sollte.

Insgesamt war mir das Buch einfach zu unausgegoren, weshalb ich hier nur 2 Punke vergebe.