Rebecca Rasmussen Abi und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Abi und andere Katastrophen“ von Rebecca Rasmussen

Mal selbstbewusst, mal unsicher, mal frech, mal sentimental setzt sich die Erzählerin mit ihrer Familie, der Schule, ihren Mitschülern und vor allem sich selbst und ihrer ersten großen Liebe auseinander. Bei Abfassung des Romans war die Autorin 18 Jahre alt und Abiturientin. Sie hat ihrer Protagonistin eigene Erfahrungen und Erkenntnisse, auch die von Mitschülerinnen untergeschoben.

Winterengel

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel