Mediale Botschaften

von Rebecca Rosen
Mediale Botschaften

Inhaltsangabe zu "Mediale Botschaften"

Ein erfrischendes natürliches Programm zur Entwicklung medialer Fähigkeiten Unterhaltsam berichtet Rebecca Rosen, wie sie ihre mediale Gabe entdeckte und viele Menschen – darunter auch Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston oder Courtney Cox Arquette – begleitet. Sie beschreibt mentale Übungen, Meditationen und Affirmationen zur Überwindung seelischer Blockaden. So können wir neue Energie tanken und die Zeichen wahrnehmen, die unser Leben mit Glück und Erfolg erfüllen.

ISBN:9783442219452
Verlag:Goldmann Verlag