Shalimar

von Rebecca Ryman
Shalimar

Corsicanas avatar

Wunderbarer Schmöker - habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gelesen.

Valentines avatar

Ich hab das Buch irgendwann aus Omas Regal gezogen und nicht mehr weglegen können. Romantik vom Feinsten!

Inhaltsangabe zu "Shalimar"

Millionen Leser hat Rebecca Ryman schon nach Shalimar entführt – und keiner ist mehr losgekommen. Genau wie Emma Wyncliffe, die im ihr 1889 standesgemäß in der englischen Gesellschaft Delhis verheiratet werden soll. Doch sie möchte nur eines: die wissenschaftliche Arbeit ihres geliebten Vaters vollenden, der bei einer Himalaja-Expedition ums Leben gekommen ist. Da tritt Damien Granville in ihr Leben, ein undurchsichtiger, faszinierender Fremder aus Kaschmir. Wilde Gerüchte gehen über ihn um, und als er um Emma wirbt, weist sie ihn schroff zurück. Doch bald wird sie keine Wahl mehr haben und ihm nach Shalimar folgen müssen.

Ein opulenter historischer Roman um eine starke Frau, dunkle Geheimnisse und eine Liebe, die zunächst aussichtslos erscheint.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2000