Rebecca Schmalz Mein Märchenland: Der kleine Sandmann

Inhaltsangabe zu „Mein Märchenland: Der kleine Sandmann“ von Rebecca Schmalz

Farbig bedruckte Fenster und aufwendig gestanzte Seiten führen kleine Märchenfreunde mitten hinein in traumhaft schöne Zauberwelten und machen neugierig auf das, was als nächstes passiert: Wie kam der Sandmann zu seinem Namen? Ein wunderbarer Märchenspaß zum Vorlesen, Schauen und Entdecken! Neue EU-Spielzeugrichtlinie: Achtung. Verschluckbare Kleinteile können sich lösen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer