Rebecca Seal Lissabon

Inhaltsangabe zu „Lissabon“ von Rebecca Seal

Auf sieben Hügeln ruhend bietet Lissabon traumhafte Strände, ein pulsierendes Stadtleben sowie wunderschöne Naturidylle. So vielseitig und faszinierend wie die portugiesische Hauptstadt und ihre Umgebung ist auch das dortige Essen. Von rustikalen Bars in Bairro Alto bis zu schicken Cafés in Chiado – werfen Sie einen Blick in die Kochtöpfe Lissabons und entdecken Sie die einmalige kulinarische Vielfalt!

Probieren Sie Stockfischkroketten mit Piri-Piri-Mayo, gebackenen Schweinebauch mit Süßkartoffeln, Teigtaschen mit Knoblauchwurst oder gebackene Äpfel mit Portwein und Quitte. Über 100 traditionelle und moderne Rezepte präsentieren Ihnen den gesamten Facettenreichtum der deftig-rustikalen portugiesischen Küche. Unterlegt mit atmosphärischen fotografischen Eindrücken von den schönsten Ecken der Stadt lernen Sie Lissabons Küche von ihrer besten Seite kennen: traditionell und gleichzeitig jung und weltoffen – Lissabon bietet ein einmaliges Erlebnis für alle Sinne!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos