Heute hab ich keine Lust zu sterben

von Rebecca Seeliger
Heute hab ich keine Lust zu sterben

J

Ein tolles buch das sehr emotional geschrieben ist und allen Betroffenen und Angehörigen Mut macht dieses Schicksal anzugehen.

Tiana_Loreens avatar

Berührend, aufbrausend und der beste Beweis , dass man das "gesunde" Leben nicht selbstverständlich nehmen darf.

Inhaltsangabe zu "Heute hab ich keine Lust zu sterben"

Rebecca Seeliger ist gerade 24 Jahre alt, als sie einen Knoten in der Brust tastet. Ihr Arzt will abwiegeln: „Keine Risikopatientin.“ Doch die selbstbewusste junge Frau fragt nach, beharrt, dann bestätigt sich ihre größte Angst - Brustkrebs! Eine Brust muss amputiert werden, es folgen Chemo, Bestrahlung, Hormontherapie. Rebecca stellt sich mutig Angst und Verzweiflung, Schmerzen und Trauer. Doch trotz des zermürbenden Klinikalltags lässt sie es sich nicht nehmen, zu leben – und sich auf ihre große Liebe einzulassen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.08.2014