Rebecca Shanbhag Creatures

Inhaltsangabe zu „Creatures“ von Rebecca Shanbhag

Auf dem Berg Vivan, unweit von Leas kleinem Dorf, steht das rätselhafte Barentsschloss. Man sagt, es habe weder Fenster noch Türen und seine Bewohner seien noch nie gesichtet worden.
Als Lea an ihrem 16. Geburtstag den geheimnisvollen Kater Nero geschenkt bekommt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Seltsame Dinge geschehen um sie herum. Als dann auch noch ihre beste Freundin Eva spurlos verschwindet, erfährt Lea von der Existenz seltsamer Lebewesen, die unerkannt unter den Menschen leben.

Ein gefahrvolles Abenteuer beginnt. Um Eva zu retten, ist sie gezwungen, den fremden Wesen zu vertrauen und sich mit ihnen in tödliche Gefahren zu begeben.

Ein wirklich tolles Jugendbuch! Ich war begeistert von der phantasievollen Geschichte, kann es nur weiterempfehlen! :D

— Chestnut

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

• Ein klasse Fantasy-Jugendbuch!

Creatures

Chestnut

24. January 2016 um 14:26

Ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, es nicht wahnsinnig dick, aber die Geschichte ist fesselnd und super geschrieben! Ich war sehr überrascht, dass die Autorin so jung ist, das lässt auf weitere gute Bücher hoffen :D
    Daumen nach oben, empfehlenswert!