Rebecca Shaw Der neue Pfarrer

Inhaltsangabe zu „Der neue Pfarrer“ von Rebecca Shaw

Der ganze Ort Turnham Malpas wartet aufgeregt auf die Ankunft seines neuen Pfarrers, des jungen, unerlaubt gut aussehenden Peter Harris. Wie sich für diesen bald herausstellen soll, ist das Dorfleben um einiges spannender als gedacht. Und gerade, als er genug mit seinen eigenen Problemen zu tun hat, geschieht auch noch ein furchtbarer Mord.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Fantasy-Krimi mit viel Spannung und Humor. Fesselnd, skurril, einfach klasse!

elafisch

Der Frauenchor von Chilbury

Tolle Geschichte, mitreißend und berührend

Wuestentraum

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.

stebec