Du bist geliebt

von Rebecca St. James
Du bist geliebt

Inhaltsangabe zu "Du bist geliebt"

Das Leben hat es manchmal ganz schön in sich. Da gibt es Probleme, die höher scheinen als der Mount Everest. Gedanken, die dunkler sind als die tiefste Nacht. Und Gefühle, die abgrundtief verletzt wurden. Wenn es dir hin und wieder auch so geht, kannst du trotz allem auf eines vertrauen: Du bist geliebt! Genau du! Davon berichten auch die wahren Geschichten in diesem Buch. Sie erzählen von jungen Frauen, die schlechte Entscheidungen gefällt haben oder auf gefährliche Abwege geraten sind. Und die doch erfahren konnten: Gott geht ihnen nach und schließt sie wieder in seine Arme. Und genau das möchte er auch mit dir tun! Lass dich von diesen Storys ermutigen und schöpfe neue Hoffnung für das Gute, was noch vor dir liegt.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:31.08.2011