Du weißt, wo du mich findest

ScottishGirlN_6s avatar
ScottishGirlN_6

Habe das Buch vor langer Zeit gelesen und erfreue mich noch immer an der zeitlosen Botschaft dieses wundervollen Buches!

Agnes13s avatar
Agnes13

Interessante Gedanken zum Thema in der Zeit reisen!

Ein Buch, das man nie vergisst!

Die 12-jährige Miranda führt ein Leben so knallig bunt wie die Ringelstrümpfe ihrer allein erziehenden Mutter in New York. Schulstress, nette Nachbarn und Patchworkfamily inklusive. Bis … ja, bis ihr einziger und bester Freund Sal ihr eines Tages einfach die Freundschaft kündigt und ihre kleine Welt plötzlich Kopf steht. Gleichzeitig erhält sie verrückte Botschaften, die sie vor einem tragischen Unfall warnen – den nur sie verhindern kann! Doch wer ist derjenige, den sie beschützen soll? Und warum kennt der unbekannte Schreiber nicht nur ihre Vergangenheit, sondern offensichtlich auch ihre Zukunft … samt Schuhen, Schlüsseln und Fred-Feuerstein-Spardose? Für Miranda beginnt ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit, denn sie hält das Schicksal eines Freundes in Händen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbj