Rebecca Taylor Kita-Praxis: Bildung / Mathematik: zählen, ordnen, messen

Inhaltsangabe zu „Kita-Praxis: Bildung / Mathematik: zählen, ordnen, messen“ von Rebecca Taylor

Die Reihe Kita-Praxis: Bildung bietet praxisnahe Materialien zu den sieben wichtigsten Kompetenzbereichen frühkindlichen Lernens - abgestimmt auf die neuen Bildungspläne für Kindertageseinrichtungen. Auf jeder Buchseite wird eine Aktivität vorgestellt, deren Inhalt und Lernziel, Aufwand und Anforderungsniveau auf einen Blick auszumachen sind. So hilft die Reihe, die Entwicklungspotenziale der Kinder von 3 bis 6 Jahren breit und intensiv zu fördern. Die Bücher haben robuste Kunststoffeinbände und sind fadengeheftet. Die Kinder lernen ein grundsätzliches Verständnis von Zahlen kennen. Mit einfachen Spielen und Übungen erkunden sie den Zahlenraum bis 10. Der Umgang mit Formen, Räumen, Mengen, Maßen und Gewichten schafft eine gute Basis für den Mathematikunterricht in der Grundschule.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T