Rebecca Taylor Kita-Praxis: Bildung / Mathematik: zählen, ordnen, messen

Inhaltsangabe zu „Kita-Praxis: Bildung / Mathematik: zählen, ordnen, messen“ von Rebecca Taylor

Die Reihe Kita-Praxis: Bildung bietet praxisnahe Materialien zu den sieben wichtigsten Kompetenzbereichen frühkindlichen Lernens - abgestimmt auf die neuen Bildungspläne für Kindertageseinrichtungen. Auf jeder Buchseite wird eine Aktivität vorgestellt, deren Inhalt und Lernziel, Aufwand und Anforderungsniveau auf einen Blick auszumachen sind. So hilft die Reihe, die Entwicklungspotenziale der Kinder von 3 bis 6 Jahren breit und intensiv zu fördern. Die Bücher haben robuste Kunststoffeinbände und sind fadengeheftet. Die Kinder lernen ein grundsätzliches Verständnis von Zahlen kennen. Mit einfachen Spielen und Übungen erkunden sie den Zahlenraum bis 10. Der Umgang mit Formen, Räumen, Mengen, Maßen und Gewichten schafft eine gute Basis für den Mathematikunterricht in der Grundschule.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein