The GirlsFreundinnen. Unzertrennlich. Bis zu jener Nacht …

Nadl17835s avatar
Nadl17835

Anfangs etwas schleppend, nach und nach entsteht eine ungeheuerliche Geschichte, die mich in ihren Band gezogen hat.

Hasi94s avatar
Hasi94

Spannend und emotional. Die drückende Stimmung hat mich von Anfang an berührt. Atmosphärische wirklich top!

Ein mitreißendes Debüt von beklemmender Intensität.
England, 1996: Josephine und Freya sind beste Freundinnen an der Schwelle zum Erwachsensein, süchtig nach Leben und Erfolg. Gemeinsam besuchen sie das Eliteinternat Wendell Abbey, beneidet von den anderen: Alle Mädchen wären gern genauso wie sie. Doch für eine dritte im Bunde ist kein Platz, die Freundinnen sind unzertrennlich.
2014 ist Josephine als Ausgrabungsleiterin auf der ganzen Welt unterwegs – und eigentlich auf der Flucht: vor dem Leben, Beziehungen, vor den Erinnerungen an die eine verhängnisvolle Nacht, die alles verändert hat. Bis Freya sie in Jordanien ausfindig macht und auf ein Treffen besteht. Und sie macht unmissverständlich klar, dass kein Weg an der seit 18 Jahren überfälligen Aussprache vorbeiführt. Dass es Zeit ist, das Schweigen zu brechen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch