Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Stockholm Love Story ist eine lockerleichte Liebesgeschichte aus Sicht der sympathischen, aber etwas chaotischen Protagonistin Lisa.

Ich verlose insgesamt 10 E-Books und 5 Taschenbücher.

Damit Ihr wisst, worauf Ihr euch einlasst, hier kurz der Klappentext:

"Als Lisa ein spontanes Jobangebot in Stockholm erhält, nimmt sie zu ihrer eigenen Überraschung sofort an. Sie hat nichts zu verlieren. Schließlich hat ihr Freund sie abserviert und sie ist chronisch pleite. Da klingt Stockholm nach einem perfekten Neuanfang.

Doch anstelle der geplanten Assistenzstelle erwartet sie die präpubertäre Tochter ihres ebenso arroganten wie attraktiven Chefs, für die Lisa ab jetzt Nanny spielen soll. Als wäre das noch nicht genug muss sie sich außerdem mit einem überforschen Verehrer, der nervigen Verlobten ihres Chefs und ihren eigenen Gefühlen für einen Mann herumschlagen, der alles andere als ein guter Mensch zu sein scheint. So langsam kommen Lisa Zweifel, dass die Entscheidung für einen Neuanfang richtig war."

Ich war selbst in Stockholm und habe mich auf Anhieb in diese wunderschöne Stadt verliebt. Stockholm ist wirklich eine Reise wert.

Welche Stadt hat euch verzaubert und warum? Seid Ihr bereits dort gewesen, oder plant Ihr einen Urlaub dorthin?
Schreibt es mir doch bitte in die Bewerbung.

Welches Format möchtet Ihr lesen: epub, mobi oder ein Taschenbuch?

Ich freue mich von euch zu lesen!

Herzliche Grüße,
Rebecca Timm

Autor: Rebecca Timm
Buch: Stockholm Love Story

Blintschik

Alle Bewerbungen

Ich bin richtig großer Skandinavienfan und überlege schon eine ganze Weile ob ich mal als Au-pair nach Schweden gehen soll, am besten in die Nähe von Stockholm. Ich würde so gerne die Stadt, Kultur und die Leute dort kennenlernen und nicht nur als Tourist, sondern richtig am Alltag teilhaben. Deswegen bin ich total gespannt auf die Geschichte. Vielleicht ist sie ja der letzte Schubs der fehlt, damit ich mich als Au-pair bewerbe 😉.
Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch, da ich so leichter Bilder auf Instagram posten kann und meine Rezension kommt dann auf Amazon, Thalia, Weltbild , Lesejury , Buecher.de und Hugendubel.

zitroenchen76

Alle Bewerbungen

Meine absolute Traumstadt ist Hamburg. Stockholm ist auch super (war schon dort und finde es toll wenn ein Roman dort spielt)
Edingburgh ist absolut eine längere Reise wert - ich durfte die Stadt bisher einen Tag genießen und da muß noch eine längere Zeit folgen

Epub oder Buch

Kuhni77 schreibt:
Gestern bin ich dann doch schon wieder gestört worden. Jetzt aber dann erst einmal mein Link zur Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Rebecca-Timm/Stockholm-Love-Story-1566639573-w/rezension/1661276081/ auch bei thalia, Weltbild, amazon, lesejury und auf unserem Blog nichtohnebuch. Danke das ich das tolle Buch mitlesen durfte.

Da bin ich einen Tag mal nicht online und du bist zu so fleißig! Vielen Dank liebe Kuhni77, habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mit dem Kommentieren nicht so schnell nachkomme! Ich habe euren Blog gleich mal auf meiner Website verlinkt, und ein großes Dankeschön für die tolle Rezi <3

Leseabschnitt 5: Kapitel 25-30
@Kuhni77

Das du dich am Ende mit Matthias angefreundet hast, freut mich besonders.
Die Szene am Flughafen ist auch eine meiner Lieblingsszenen :)

Kuhni77

Leseabschnitt 5: Kapitel 25-30

Rebecca_Timm schreibt:
Das du dich am Ende mit Matthias angefreundet hast, freut mich besonders. Die Szene am Flughafen ist auch eine meiner Lieblingsszenen :) Ich hoffe, du schaffst es irgendwann Stockholm live und in Farbe zu erleben - es lohnt sich wirklich! Danke noch mal, dass du deine Eindrücke in der Leserunde geteilt hast und für die tolle Rezi - lieben Gruß!

Ja,Matthias könnte dann doch noch Pluspunkte bei mir sammeln.
Ich hoffe es doch, dass ich Stockholm einmal kennenlerne. 😀

Angelika0106

Beitrag einblenden

Ich habe sie auch auf Thalia.de und Hugendubel.de hinterlegt.

Angelika0106 schreibt:
Also liebe Rebecca Timm, ich hab mir etwas Zeit gelassen, tut mir leid. Dein Buch hat mir sehr gut gefallen, eine witzige Story. Danke das Du mir Stockholm ein bisschen näher gebracht hast, ich hatte große Lust auch gleich hinzufliegen. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Rebecca-Timm/Stockholm-Love-Story-1566639573-w/rezension/1664278839/ Ich habe sie auch auf Thalia.de und Hugendubel.de hinterlegt.

Vielen Dank! Schön, dass dir die Story so gut gefallen hat und danke auch für die Rezension bei Hugendubel und Thalia!

Lieben Gruß :-)

Zuzi1989

Danke, für die unterhaltsamen Lesestunden

@Zuzi1989

Vielen Dank Zuzi1989! Schön, dass dich der Roman so gut unterhalten hat. Ich freue mich sehr über deine Rezension :-)