Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kann ein Roman Dein Leben verändern?

Ja, wenn Du ein Teil davon wirst.

Dies war die Grundidee zu meinem ersten Roman: Die letzte Muse.

Ich bin selbst ein große Leseratte, kann ohne Bücher nicht leben und stellte mir die Frage, was passiert, wenn zwei Menschen aufeinanderprallen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, einander aber brauchen, ohne es zu wissen.

Klappentext:

Dawn ist eine ziemlich coole Verlagsmanagerin aus New York, die dem irischen Schriftsteller Ulysses C. Darkwater Feuer machen soll - sein neuer Roman ist seit Monaten überfällig.

Als sie auf Achill Island eintrifft, geschieht Unerwartetes: Der Autor zieht Dawn in seinen ganz eigenen, dunklen Bann.

Um den Roman noch zu retten, nimmt sie die Rolle der weiblichen Hauptfigur an und wird zu Darkwaters Muse.

Sie taucht ein in eine Welt der Sinnlichkeit, der Phantasie und Begierden.

Ein ganz herzliches 'Hallo' an Euch alle, die Ihr Bücher liebt.

Seit etwa 14 Tagen ist mein Debütroman nun online und ich möchte diese Geschichte gerne mit Euch teilen. Ein Genre dafür zu benennen, fällt mir ehrlich gesagt schwer. Erotische Novelle? Liebesgeschichte? New Adult? Letztendlich ist es ein Buch über zwei Menschen wie sie sich selbst und zueinander finden. Schubladen finde ich grässlich :-)

Wer Lust hat, mit mir eine Leserunde zu veranstalten, ist herzlich eingeladen!
Ich freue mich schon sehr auf Eure Meinungen, Eure Gefühle während des Lesens, Eure Kritik, Lob und Tadel.

Für alle, die hier mitlesen wollen, stelle ich je ein E-Book zur Verfügung!

(Bitte gebt in Eurer Vorstellung an, welches Format ihr braucht - mobi oder epub. Danke!)

Ich versende dann bis spätesten den 3. Mai alle E-Books, um die Leserunde pünktlich am Montag, den 5. Mai zu starten

Ich würde mich freuen, wenn alle Mitleser eine Rezension zu meinem Roman schreiben würden.

Ich freue mich auf viele Mitreisende - viel Spaß beim Lesen!

Wenn Euch die Geschichte um Dawn und Darkwater gefällt, wäre es lieb, wenn Ihr sie weiterempfehlt und in die Welt hinaustragt.

Liebe Grüße von

Rebecca Vali

Autor: Rebecca Vali
Buch: Die letzte Muse

Tigerbaer

vor 3 Jahren

Dieses unglaubliche Cover und dann noch der Inhalt...ich bin jetzt schon verführt ;-)
Außerdem startet ab 05.05. mein dreiwöchiger Urlaub...perfekteres Timing gibt es nicht ;-)

Mein Reader mag nur Ebooks im epub-Format.

@Tigerbaer

Hallo Rebekka,
schön, dass Du dabei bist!
Däumchen muss hier keiner drücken, denn jeder bekommt ein E-Book geschenkt!
Liebe Grüße von
Rebecca

Sabin

Kapitel 3: FLEISCH & BLUT

Wasp schreibt:
...... Dieses Verhalten erinnert mich an meine Katze die zuerst beim spielen zu biss und dann die selbe Stelle ableckte ;)

*lach* ne recht interessante Vorstellung!

Plauderecke zu Charaktere, Stimmung, und vieles mehr

Vielen Dank für Eure Meinungen und Eindrücke!
Ich freue mich wirklich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat.
Ein paar aus der Leserunde (z.B. Wildpony) wollen demnächst erst mit dem Lesen beginnen, deshalb warte ich noch ein wenig bis alle durch sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier für mein Buch Punkte vergeben würdet:

Dankeschön und liebe Grüße von

Kaptel 6: LONDON

ja sehr traurig..... schnief

Dein Fazit
Beitrag einblenden

ich hatte Schwierigkeiten mich einzufinden...

Meine LB-Rezi

Wasp

Dein Fazit

robberta schreibt:
Eine erotische und poetische Novelle die in keine Schublade passt und viele Grenzen sprengt.

Dieser Satz gefällt mir!