Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern

BluevanMeers avatar

Verlag:Blanvalet

Cayennes avatar
    Cayennevor 9 Jahren
    Rezension zu "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern" von Rebecca Wells

Vivi und ihre Tochter Siddalee hatten noch nie das beste Verhältnis.Nach einem Streit scheinen sie sich nichts mehr zu sagen zu haben.Aber wie immer wenn ein Problem auftaucht sind Vivis drei Freundinnen zur Stelle um zu helfen.Sie senden Sidda "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern". Ein Buch das über die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen der vier Freundinnen berichtet.Sidda taucht ein in die Freundschaft zwischen Vivi und den Ya-Ya-Schwestern und lernt, ihre Mutter so zu lieben, wie sie ist ...
    Ein sehr emotionales Buch über eine lebenslange,besondere Freundschaft und die Stärke,Kraft und das Glück die eine solche mit sich bringt!
    Am liebsten würde man auch zu einer Ya-Ya werden...
    Wunderschön!

Joschinas avatar
    Joschinavor 11 Jahren

Ein wunderschönes Buch über die Geheimnisse der Liebe und Familie. Hier geht es um das Verhältnis von Mutter und Tochter nach langen Jahren.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 11 Jahren

SUPER! Ich liebe dieses Buch, eins meiner Favorites.

Bittersüß, traurig und witzig zugleich, schön, melancholisch, hoffnungsvoll, tragisch und glücklich. Dies alles steckt in dem Buch und ich werde es nie mehr hergeben.

BluevanMeers avatar
    BluevanMeervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein schöner Roman über das schwierige Verhältnis zwischen Mutter und Tochter. Ein gelungener Nachfolger des Romans Zwischen Himmel und Hölle
    Kates avatar
    Kate