Rebecca Wells Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern

Inhaltsangabe zu „Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern“ von Rebecca Wells

Ein schöner Roman über das schwierige Verhältnis zwischen Mutter und Tochter. Ein gelungener Nachfolger des Romans Zwischen Himmel und Hölle

— BluevanMeer

Stöbern in Liebesromane

Kopf aus, Herz an

Dieses Buch hat wirklich alles für eine sehr unterhaltsame Sommerlektüre.

BonnieParker

Wenn die Liebe Anker wirft

schöne Liebesgeschichte, die hauptsächlich auf einem Bootscafe spielt

snowbell

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Kein Liebesroman: dramatisch, poetisch, aufwühlend und schmerzhaft – für Loveday und den Leser. Macht Mut und vermittelt Hoffnung.

hasirasi2

Winterengel

Eine wunderschöne Geschichte, die einem zum Lesen und Träumen einlädt....

Arietta

Bourbon Kings

Zäher Anfang. Mittelteil und Schluß wurden dann etwas spannender. Kann aber meiner Meinung nach nicht mit der Black Dagger Reihe mithalten.

Valentine2964

Liebe findet uns

Nettes Buch mit ein paar kleinen Schwächen.

Valentine2964

• Rezension zu "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern" von Rebecca Wells

Cayenne

30. March 2009 um 22:31

Vivi und ihre Tochter Siddalee hatten noch nie das beste Verhältnis.Nach einem Streit scheinen sie sich nichts mehr zu sagen zu haben.Aber wie immer wenn ein Problem auftaucht sind Vivis drei Freundinnen zur Stelle um zu helfen.Sie senden Sidda "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern". Ein Buch das über die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen der vier Freundinnen berichtet.Sidda taucht ein in die Freundschaft zwischen Vivi und den Ya-Ya-Schwestern und lernt, ihre Mutter so zu lieben, wie sie ist ... Ein sehr emotionales Buch über eine lebenslange,besondere Freundschaft und die Stärke,Kraft und das Glück die eine solche mit sich bringt! Am liebsten würde man auch zu einer Ya-Ya werden... Wunderschön!

Joschina

02. December 2007 um 13:35

Ein wunderschönes Buch über die Geheimnisse der Liebe und Familie. Hier geht es um das Verhältnis von Mutter und Tochter nach langen Jahren.

12. June 2007 um 16:40

SUPER! Ich liebe dieses Buch, eins meiner Favorites.

Bittersüß, traurig und witzig zugleich, schön, melancholisch, hoffnungsvoll, tragisch und glücklich. Dies alles steckt in dem Buch und ich werde es nie mehr hergeben.