Die Rückkehr

Die Rückkehr

Positiv (22):
Nerissa
vor 2 Jahren

klein und fein - nicht Kriegsgeschehen im Vordergrund, sondern die Auswirkung des Kriegs auf Gesellschaft und Zwischenmenschliches

Kritisch (3):
Readrat
vor 2 Jahren

Hm, schade! Hatte mir mehr versprochen. Vielleicht kam ich aber auch mit der Sprache nicht zurecht. Teils zu langatmig geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Die Rückkehr"

Eine großartige Entdeckung!

Als Chris Baldry von der Front zurückkehrt, trifft er auf drei Frauen, die sein Leben geprägt haben: Kitty, seine schöne, kühle Ehefrau, seine Cousine Jenny, die ihn vergöttert, und seine Jugendliebe Margaret. Doch er kann sich nur noch an zwei von ihnen erinnern – Chris hat ein Kriegstrauma erlitten und einen Teil seines Gedächtnisses verloren. Um ihn ins Jetzt zurückzuholen, müssen die Frauen ungewöhnliche Wege gehen.

Alle Ausgaben von "Die Rückkehr"

Sortieren:
Buchformat: