All die süßen Lügen

von Rebecca Wild
All die süßen Lügen

SylviaRietschels avatar

Ein wunderschönes und leichtes Buch, das mich von Anfang an begeistern konnte :)

AnnaBerlins avatar

Spannender Racheroman mit der Liebe im Vordergrund

Inhaltsangabe zu "All die süßen Lügen"

**Liebe ist süß, Rache ist süßer!** Als Jaclin an ihrem achtzehnten Geburtstag nach Serena Hills zurückkehrt, hat sie nur eins im Sinn: ihren Vater zu rächen, der seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt. Doch dann trifft sie Ian wieder, den süßen Nerd aus ihrer Kindheit, bei dem sie früher Schutz vor ihrem gewalttätigen Pflegevater gesucht hat. Mit seinem Charme und seinem Witz beginnt er ihr den Kopf zu verdrehen, doch Jaclin wagt es nicht, sich in ihn zu verlieben. Denn damit ihre Rachepläne aufgehen, muss sie einen anderen verführen…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress