Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo und willkommen zur Leserunde von meinem Jugendroman "All die süßen Lügen"!

Rache serviert man am besten kalt, doch wie soll das möglich sein, wenn die eigenen Gefühle immer heißer kochen?

Als Jaclin an ihrem achtzehnten Geburtstag nach Serena Hills zurückkehrt, hat sie eigentlich nur eins im Sinn: Rache für ihren Vater, der seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt. Doch dann trifft sie Ian wieder, den süßen Nerd aus ihrer Kindheit, bei dem sie früher Schutz vor ihrem gewalttätigen Pflegevater gesucht hat. Mit seinem Charme und seinem Witz beginnt er ihr den Kopf zu verdrehen, doch Jaclin wagt es nicht, sich in ihn zu verlieben. Denn damit ihre Rachepläne aufgehen, muss sie einen anderen verführen …

Die Leseprobe zum Buch könnt ihr >>hier<< runterladen.

Neugierig geworden? Dann hinterlasst mir einen Kommentar und hüpft in den Lostopf! Unter allen, die das Buch gemeinsam mit mir lesen und anschließend rezensieren möchten, verlose ich 8 E-Books und als besonders Goodie unter allen Gewinnern nochmals 1 Taschenbuch.

Mehr über mich und meine Bücher könnte ihr auf meiner Website und Facebook erfahren.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Alles Liebe,
Rebecca

Autor: Rebecca Wild
Buch: All die süßen Lügen

TheLastUnicorn_

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hui, das klingt als würden hier ordentlich fetzen fliegen. :) Ich mag Geschichten mit Intrigen und Rachegelüste, die haben irgendwo einen ganz besonderen Reiz, würde hier gerne dabei sein. :)

vroniii

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab gesehen, dass das Buch hier noch keine Bewertungen hat. Als Leser finde ich das besonders spannend...
Dem Klappentext nach zu urteilen trifft das Buch auf jeden Fall meinen Geschmack, deswegen probiere ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

bine_2707

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension:

@littleturtle

danke, sieht ja toll aus :-) Werde ich auf meiner Facebook Seite teilen

@LittleOnePieceFreak

Ich danke ;) und sorry dass die Rückmeldung so spät kommt. War die letzten Tage sehr wegen einer Manuskriptabgabe gestresst, aber die hab ich jetzt endlich hinter mir - juhu!

@Peachl

Eine schöne Rezi :-) Danke fürs mitmachen!

@misslia

Ich danke dir <3 es ist so schön zu lesen, dass es euch allen gefallen hat!

@Sahina_89

Hazel gehört definitiv auch zu meinen Lieblingen :-) In der Geschichte war sie leider nur eine Randfigur, aber wer weiß, vielleicht kriegt sie mal ihre ganze eigene Show. Dank für die schöne Rezi!

@bine_2707

Schön, dass es auch dir gefallen hat :-) Herzlichen Dank für die Rezi!