Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

»Mit einem Gentleman weiß ich leider nicht zu dienen, Sie müssen wohl mit einem Piraten vorliebnehmen.«

Willkommen Leseratten & Bücherwürmer!

Wir möchten zu einer unserer März Neuerscheinungen zur Leserunde einladen. Rebecca Wild hat mit "Das tickende Herz" den ersten von 2 Teilen ihrer "Steampunk Romance" Reihe veröffentlicht und wir sind sehr neugierig auf eure Meinungen.

Clock, die seit ihrer Notoperation nichts mehr fühlen kann, führt mit ihrem Freund Elliot ein verstecktes Leben an Bord eines Handelsluftschiffs. Mit dem Auftauchen des geheimnisvollen Luftschiffpiratens Hawk und seiner Windmagie kehren jedoch all die verloren geglaubten Emotionen in die Kammern ihres mechanischen Herzens zurück. Als Hawk sie entführt, um an einen magischen Stein zu gelangen, muss sich Clock die Frage stellen, ob alles Eisen ist, was Elliot damals in ihrem Herzen verbaut hat …

Zur Leseprobe

Zur Autorin

Rebecca Wild wurde 1991 in Salzburg geboren. Schon früh zeigte sich ihre kreative Seite. So hat sie sich dem Zeichnen und Schreiben zugewandt und den Kern der Mathematik nie ganz verstanden. 2012 hat sie mit „Verräter der Magie“ ihren Debütroman veröffentlicht und schreibt seither in den Genres Fantasy, Romance und Young Adult. Gemeinsam mit zwei weiteren Mitgliedern ihrer Schreibgruppe gründete sie im Frühjahr 2014 die Sturmmöwen, einen Selfpublisher-Service, und ist dort als Cover-Designerin tätig.

Webseiten

Homepage | Facebook

Wir suchen nun mindestens 5 interessierte Leser, die Lust haben, das Buch in Print als Rezensionsexemplar*, gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber melden, vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Aufgabe zur Bewerbung:

Euer Eindruck zur Leseprobe interessiert uns!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück wünscht euch Euer Team von Romance Edition

* Bei einer Leserunde ist die Beteiligung in den Leseabschnitten und das anschließende rezensieren des Buches verpflichetend

Autor: Rebecca Wild
Buch: Das tickende Herz

Solara300

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

WOW...ich finde es Super und zwar nicht nur das Cover das ein Eyecatcher ist, sondern auch die Geschichte.

Der Einstieg und die Geschichte wie Chloey den jungen Elliot Green gefunden hat und dann im hier und jetzt, Jahre später Clock heißt und auf einem Luftschiff namens Sterntaler so gefühlskalt ist, macht Neugierig.

Sie erwähnt ja das ihr Herz aus Metall ist und das Elliot sie retten wollte.
Nur vor was und wieso???
Denn die Flucht haben beide gepant. Aber Elliot hat sich ja gut mit der Familie verstanden und wure sogar aufgenommen.

Fragen über Fragen aber auf alle Fälle herrscht da eine dicke Kluft zwischen den beiden.

Und dann der Abschlussatz von der Leseprobe und zwar ''Die Wolke hat Flügel''
Ich könnte jetzt gerade weiterlesen.
Also mir gefällt die Leseprobe sehr gut und ich hüpfe somit sehr gerne in den Lostopf.

Ich bewerbe mich als Buchblogger mit meinem Blog

Bücher aus dem Feenbrunnen

Aktive Teilnahme mit abschliessender Rezension mache ich immer sehr gerne.

Liebe Grüße Susanne

Manja82

Hui was für ein Buch.
Ich geb ja zu zuerst konnte ich nicht so richtig mit dem Cover aber je länger ich es mir anschaue desto besser find ich es. Macht was her.

Ja und die Leseprobe macht auch was her.
Ist ein toller Einstieg... erst wird geschrieben wie Chloey Elliot Green findet und dann ein Zeitsprung in die Gegenwart. Ist ein bisschen verwirrend auf den ersten Blick, mit dem Luftschiff Sternentaler. Aber ich bin gewillt diese Verwirrung aufzulösen ;).
Chloey hat ein Herz aus Metall. Sie sollte von Elliot gerettet werden. Hier frga ich mich ja warum das? Was ist denn passiert?

Ich mag auf jeden Fall weiterlesen wollen, es macht mich alles unheimlich neugierig.
Und ich hab in meinem Leben glaub ich erst zwei Steampunk Romane gelesen. Wird also Zeit diese Zahl mal ein wenig aufzustocken :D.

Der Stil von Rebecca Wild gefällt mir unheimlich gut. Ich kenne ja bereits was von ihr, in eBook Form und da war ich auch begeistert gewesen.

Ich bewerbe mich als Bloggerin (und Romance Edition Süchtige ;) ) mit meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de.

Ich würd mich freuen wenn ich mitlesen dürfte.

littlemhytica

Liebe Rebecca,

dein Buch hat mir so wahnsinnig toll gefallen, das ich mich wirklich auf den zweiten Band freue und kann es kaum erwarten.
Steht den schon irgendwas im Raum, wann man damit rechnen kann?
Wird es dazu auch eine Leserunde geben?

Hier nun erstmal mein Rezensionslink:

Kapitel 7 - 11
Beitrag einblenden

littlemhytica schreibt:
Und jetzt auch noch Mr. Sutherland (ich hab ihn bildlich wirklich als Sutherland aus der Serie 24 vor mir!) Der Arme, ihm scheint wirklich was an ihr zu liegen. Wenn man bedenkt dass er weder bei Chloe oder jetzt auch bei Clock niemals eine Chance hatte.

Die Serie habe ich nie gesehen, aber gleich mal gegoogelt. Sutherland habe stellte ich mir zugegeben anders vor, in etwa so: https://www.pinterest.com/pin/403424079094709784/ :D

Kapitel 12 - 20
Beitrag einblenden
@littlemhytica

Leider nein, muss ihn auch erst noch schreiben, da ich aktuell noch in ein anderes Projekt vertieft bin. Sobald ich konkrete Facts habe, schreie ich aber ganz laut :)

@littlemhytica

Erscheinungstermin für 2. Band ist noch keiner bekannt, aber dazu wird es dann natürlich auch eine Leserunde geben :)

Wow, so eine glühende Rezension! Ich freu mich sehr, dass man mein Buch dir so gut gefallen hat! Und die Zitate finde ich sehr schön gewählt^^ Ich sage Danke!

@Nenatie

Hawk tritt in Konkurrenz mit Jack Sparrow, hihi das höre ich natürlich gern! Eine ganz tolle Rezi! Vielen Dank dafür und ich freu mich, dass dich mein Buch fesseln konnte <3

@Jahooni

Wie schön, dass ich dich vom Steampunk Genre überzeugen konnte! Ganz herzlichen Dank für die tolle Rezi :-) Ich lese eure lieben Worte so gern! Am liebsten würde ich jede Rezension ausdrucken und aufhängen *g*

@Levenya

Schön, dass du wieder mit dabei warst! Ich freu mich sehr, dass dir mein neustes Buch wieder so gut gefallen hat <3 danke für die tolle Rezi, habe ich wieder sehr gern gelesen :-)