katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Rote Haare statt rotem Gefieder....

der Zeitpunkt an dem Robin die Welt

nicht mehr versteht.

"Flügelschläge in der Nacht"

Der neue Roman von Rebecca Wild bei Carlsen im.press

Bewerbt euch gleich zur Leserunde und lest das neue Buch der Autorin direkt nach erscheinen am 6.11.2014

Eben noch ein Rotkehlchen und plötzlich ein Mädchen mit roten Haaren statt rotem Gefieder. Robin versteht die Welt nicht mehr und findet, dass das Leben als kleiner Vogel um einiges besser war. Dabei ahnt sie nicht einmal annähernd, welcher Gefahr sie wirklich ausgesetzt ist. Alle Welt glaubt, sie sei ein Engel. Doch diese dürfte es seit dem großen Krieg gar nicht mehr geben. Und so nehmen nicht zuletzt die herrschsüchtigen Dämonen selbst ihre Spur auf. Nur Dorian, der Junge mit den Haselnussaugen, der so merkwürdige wie wundervolle Gefühle in ihr auslöst, und seine übernatürlich begabte Schwester Emma scheinen Robin helfen zu wollen …

Zur Autorin

Rebecca Wild wurde am 21. Juni 1991 in Salzburg geboren, verbrachte jedoch einen Teil ihrer Kindheit in München. Schon früh zeigte sich ihre kreative Seite. So hat sie sich dem Zeichnen und dem Schreiben zugewandt und den Kern der Mathematik nie ganz verstanden. Heute lebt sie wieder in Salzburg und studiert neben ihren eigenen Tagträumen MultiMediaArt.
Homepage
Schaut doch mal auf die Autorenseite bei Facebook rein, da gibt es immer die neusten News!

Wir suchen nun mindestens 15 Leser,  die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Das Buch liegt  nur als  eBook (ePub & mobi) vor

Bewerbungsfrage: Wie stellt ihr euch einen Engel vor?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Rebecca & Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Rebecca Wild
Buch: Flügelschläge in der Nacht

Lesesumm

vor 3 Jahren

Ich möchte nur einmal sagen, dass ich es sehr schade finde wenn die Bücher die interessant klingen NUR als e-book zu bekommen sind :-/!

viel Glück aber Allen die noch teilnehmen werden/wollen

Tiana_Loreen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im.press Bücher *seufz*...da muss ich mich jetzt bewerben!

Wie ich mir einen Engel vorstelle?
Mhmm...für mich sind Engel Wesen, die das Beste aus einem hervorholen oder jemanden die Gefahren bewusst macht. Das können Menschen im wahren Leben sein - zum Beispiel Eltern, Lehrer, etc. - oder die "perfekten" geflügelten Wesen aus den Büchern.
Engel greifen selbst nicht ein, sie bringen die Menschen dazu, etwas zu ändern.
Das oberflächliche Aussehen spielt dabei - für mich - keine Rolle, denn ob jetzt ein Engel braunhaarig oder blond ist, ist wirklich egal.

Lg. Tiana

Lienne

Kapitel 34 - Ende
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt ist beendet und ich muss sagen, es war wirklich passend. Viel Spannung zum Schluss und einige Überraschungen sorgen für Wendungen in der Geschichte. Zum Glück klärt sich alles sehr gut auf!
Ein tolles Happy End für alle!

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen.

Tigerbaer

Fazit- Eure Rezensionslinks

Ups, ich habe ja total vergessen den Rezi-Link hier zu posten...entschuldigung, dass ging wohl unter =(

Lienne

Fazit- Eure Rezensionslinks

Oh nein, ich hab ganz vergessen die Rezi online zu stellen und hier zu posten. Entschuldigung!

Hier ist der Link. Die Rezi erscheint auch bei Amazon.

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! :)

@Lienne

Hallo Lienne! Ich hatte deine Rezension bereits auf Amazon entdeckt :) Vielen Dank dafür, hat mich gefreut, dass du dabei warst!

@Tigerbaer

Hallo Tigerbaer, macht nichts, ich habe deine Rezension trotzdem gefunden :) Danke fürs mitmachen!

@eclipse888

bin zwar schon ein bisschen spät dran mit meiner Rückmeldung, aber dennoch vielen Dank für deine Rezension und die weite Verbreitung! Deine Begeisterung hat mich sehr gefreut <3 Danke fürs mitmachen!

eclipse888

@Rebecci

Macht ja nichts. =)
Übrigens habe ich mir seit da auch ein Amazon-Konto eingerichtet. Dort habe ich die Rezension auch schon eingestellt.