Hallo liebe Leser!

der zweite Band zu "Verräter der Magie" ist letzten Monat erschienen und ich freue mich, euch wieder zu einer Leserunde einladen zu dürfen!

Der Ravensburger Buchverlag spendiert 15 Freiexemplare, Anmeldefrist ist Freitag, der 3. Mai. Herzlich sind auch alle Leser eingeladen, die das Buch bereits besitzen oder es sich außerhalb der Verlosung besorgen wollen. Ich beantworte gerne eure Fragen!

Inhalt:

Kira ist wütend auf sich selbst. Wieso musste sie Cian ein zweites Mal retten, indem sie seine Seele in sich aufnahm? Dieser Typ ist echt eine Nervensäge! Kira will Cian dringend wieder loswerden, also muss ein neuer Körper für ihn her. Aber warum nicht einfach den alten nehmen? Gesagt, getan: Kira gräbt Cians Leiche aus, um sie von einer jungen Totenbeschwörerin wieder zum Leben erwecken zu lassen. Dumm nur, dass die nicht viel von ihrem Handwerk versteht ...

Hier gehts zur Leseprobe!

Und wer jetzt schon neugierig ist, findet auf dem Blog meiner Schreibgruppe eine unveröffentlichte Extra Szene, die zwischen Band 1 und 2 spielt.

Dessous & Werwölfe Spoiler: Cian probiert Damenunterwäsche ;)

Ich freue mich auf euch!

Eure Rebecca

Autor: Rebecca Wild
Buch: Gefangene der Magie

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einer Geschichte, die ich sehr gerne lesen möchte. Auch das Cover gefällt mir sehr.
Somit hüpfe ich schnell in den Lostopf.

linna

Huhu Rebecca,
natürlich mach ich wieder mit, bei dir doch immer wieder gern :P
Ich lese dieses Buch auch gern noch ein 5,6,7,8,9 mal!

Ich glaube wir haben noch einiges nicht erörtert, dass wir gern diesmal aufgreifen können *hust*

katriri

Leseabschnitt 2: S. 64 bis S. 139

Oh danke :) Mich hat das Bild ein bisschen irritiert, aber dann lernt man in deiner Geschichte ja noch richtig was :)

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Stelle sie auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

tolle Rezi! Danke dafür und fürs mitmachen :)

katriri

Fazit & Rezensionen

Ich habe auch eine geschrieben :) Schade, dass ich irgendwie zu spät für die Leserunde war, aber es hat mir doch Spaß gemacht :)

@katriri

Süße Rezi, hab mich gefreut :) Schön dass du dabei warst!

Sarah_O

Fazit & Rezensionen

Meine Rezension ist auch fertig. Der erste Band hat mir insgesamt leider besser gefallen

@Sarah_O

Das finde ich natürlich schade, aber danke fürs mitmachen und deine Rezension, ich lese auch Kritik immer wieder gerne.