RebeccaWinterfeldt

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,

gemeinsam mit euch möchte ich meine Novelle "Devon Honey" lesen und freue mich auf einen regen Austausch. Dafür verlose ich 15 Printexemplare auf Deutsch und 5 auf Englisch.

Devon, Sommer 2014. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit begegnet die Deutsche Rebecca an der Küste von Devon dem charismatischen Künstler David Stewart. Die Leidenschaft zwischen ihnen ist verboten, denn David ist verheiratet. Trotzdem entwickelt sich eine unaufhaltsame Anziehung, die in eine merkwürdige Schieflage gerät, als David sich zunehmend seltsam verhält. Und Rebecca beginnt zu ahnen, dass es in der Familie, die in einem idyllischen Ort in Devon lebt, ein lang unterdrücktes Geheimnis gibt.

Als Bewerbung möchte ich gerne von euch wissen, was euch an der Geschichte am meisten interessiert. Bitte teilt mir auch mit, an welcher Ausgabe ihr Interesse habt.

Ich freue mich auf eure Eindrücke! Ihr findet mich auf Facebook. Hier können wir uns auch gerne vernetzen:

Viel Erfolg,
Rebecca Winterfeldt

Autor: Rebecca Winterfeldt
Buch: Devon Honey

Alle Bewerbungen

Also die Kombination Deutsche und Engländer in England ist immer noch sehr interessant. Heute mögen viele Engländer die Deutschen immer noch nicht so richtig, obwohl der 2. Weltkrieg nun schon lange zurück liegt.
Ich bin ein großer England Fan und liebe Romane , die in England spielen. Am besten noch mit Geheimnisse und allem drum und dran.
Ich würde mich sehr auf ein Printexemplar auf Deutsch freuen ( mein Englisch ist leider eine reinste Katastrophe ).
Ich verspreche mich rege an der Leserunde zu beteiligen und meine Rezensionen am Ende bei Thalia, Weltbild, Amazon und hier zu veröffentlichen.

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr gut,daher würde ich gerne mitlesen und gerne rezensieren,daher bewerbe ich mich für das deutsche Print Exemplar...

Lindia

Seite 35 bis 70

So, ich bin etwas spät dran, aber nachdem ich den zweiten Abschnitt gestern beendet habe, hab ich nun endlich Zeit, auch darüber zu schreiben ^^

Der zweite Abschnitt hat mir irgendwie etwas besser gefallen als der erste. Ich denke, es lag daran, dass die Kapitel etwas länger waren und man so der Handlung besser folgen konnte.

Was den Inhalt angeht hätte ich mir jedoch etwas mehr Tiefgang gewünscht. Ich weiß, es ist schließlich kein Roman, aber das eine oder andere Detail wäre manchmal ganz schön gewesen.

Lindia

Rezensionen

Ich habe meine Rezi gestern geschrieben, aber vergessen, den Link hier zu teilen. Hier ist er:

vor 2 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover der englischen Ausgabe passt gut zur Geschichte, da die Kirche eine wichtige Rolle spielt.

Seite 1 bis 34
Beitrag einblenden

Am Anfang dachte ich, das Ganze spielt in einem Gasthaus. Ich habe etwas gebraucht, um zu erkennen, wer die ganzen Personen sind und dass "the German Woman" mit ihrer Tochter bei einer Gastfamilie wohnt.

Sarah finde ich nicht besonders sympathisch und David ist sehr unterwürfig. Er scheint nicht zufrieden zu sein, tut aber auch nichts, um aus der Situation herauszukommen. Es ist keine Wohlfühlatmosphäre in dem Haus, dazu passt auch das schlechte Essen.

Seite 35 bis 70
Beitrag einblenden

Ich schließe mich an, mir war das auch etwas zu oberflächlich und es bleiben sehr viele Fragen offen. Zum Beispiel frage ich mich, warum Sarah weggefahren ist, obwohl sie doch gemerkt hat, dass zwischen Rebecca und David Gefühle sind. Oder hat sie vielleicht gehofft, dass sie ihn so loswird? Oder wusste sie, dass er sich nicht traut zu gehen? Ein paar mehr Details, etwas mehr Tiefe, das geht auch in so einer kurzen Geschichte.

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension. Danke, dass ich mitlesen durfte.

abetterway

vor 3 Tagen

hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das buch lesen durfte.