Beschütze mich - liebe mich (Bianca)

von Rebecca Winters
Beschütze mich - liebe mich (Bianca)

Inhaltsangabe zu "Beschütze mich - liebe mich (Bianca)"

Hilf mir!" An Chaz´ Seite fühlt Lacey sich wieder sicher - der Privatdetektiv wird den Stalker finden, der sie und ihre dreijährige Tochter bedroht! Lacey vertraut Chaz sofort bedingungslos. Und mehr noch: Der ehemalige SEAL ist der erste Mann seit Langem, der in ihr echte Gefühle weckt. An seine starken Schultern kann sie sich anlehnen - und in seinen Armen endlich wieder glücklich sein! Doch so liebevoll Chaz zu ihr und ihrem Mädchen sein kann, immer wieder stößt er sie zurück! Lacey ist verzweifelt: Warum nur will er sich nicht zu ihr bekennen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG