Rebecca Winters Im Tal der wilden Blumen (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Im Tal der wilden Blumen (Bianca)“ von Rebecca Winters

Geena weiß, dass ihre Aussichten auf einen Job gering sind: Wer stellt sie, die im Gefängnis saß, schon ein? Wer wird ihr glauben, dass alles nur ein schrecklicher Irrtum war? Doch Colt Brannigan gibt ihr eine zweite Chance. Als Haushälterin soll sie ihn und seine Männer auf der Floral Valley Ranch bekochen. Als Mensch versteht sie, wie viel ihm dieses Stückchen Land unter Wyomings weitem Himmel bedeutet. Und als Frau verliebt Geena sich rettungslos in den schweigsamen und unnahbaren Rancher, der viel zu selten lächelt. Was muss sie tun, damit er ihr sein Herz öffnet?

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du