Rebecca Winters Sinnliche Versuchung in Italien

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Nicht beim Essen lesen!

Novella

Der große Bruder

Ein kleines Buch mit ein bisschen mehr Botschaft als es tragen kann.

sursulapitschi

Schräge Typen

Jetzt schreibt er auch noch... und ich bin nah dran, mir eine Schreibmaschine zu kaufen.

kleeblatt2012

Nackt über Berlin

Eine rundherum gelungene spannende Geschichte

leseratte54

Frau Einstein

ein Roman über eine starke Frau, die bisher kaum Beachtung fand.

Ewerk92

All die Jahre

Sehr berührendes Buch!

YH110BY

• romantisch

Sinnliche Versuchung in Italien

dorothea84

10. March 2015 um 17:43

Annabelle kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist das neue Model für eine aufregende Kampagne an der wunderschönen Amalfi-Küste! Tolle Eindrücke, neue Freundschaften - und hoffentlich keinen Ärger mit Männern, wünscht sie sich. Doch dieser Traum erfüllt sich nicht. Denn sie teilt ihre malerische Villa mit dem Piloten Lucca Cavezzali. Ein italienischer Traummann, der Annabelle in romantische Restaurants mit Meerblick einlädt, dessen Küsse im Sommerwind wie eine zärtliche Versuchung sind. Und dem doch "Vorsicht, nicht verlieben!" ins Gesicht geschrieben steht … Als ich die Geschichte gelesen haben wollte ich auch unbedingt dort hinfahren. Die Amalfi-Küste wird so toll beschrieben das man dort gleich am liebsten hinfahren will. Das Buch ist sehr romantisch und bis zum Schluss hofft man auf ein Happy End. So einen Mann möchte man auch gerne haben, der Kochen kann. :) Eine schöne, leichte und romantische Geschichte für zwischendurch.