Rebecca la Voix Schlampenhimmel (Rebecca's sexuelle Abenteuer)

Inhaltsangabe zu „Schlampenhimmel (Rebecca's sexuelle Abenteuer)“ von Rebecca la Voix

Rebecca und ihre Freundin Marion sind als Escorts in Las Vegas gebucht und fliegen in Stadt der Sünde. Dort angekommen, werden sie schon am ersten Abend wegen Falschspielerei im Casino festgenommen. In den Räumen des imposanten Gebäudes müssen sie sich der absoluten Gewalt der Wachmannschaft und des Casinobesitzers beugen... (Länge: 8.600 Wörter, das sind etwa 40 TB-Seiten.) Leseprobe: ...Der Vorgesetzte zog aufreizend langsam seinen Ledergürtel aus der Hose und lächelte Rebecca an. „Zieh deinen Slip aus und beug dich über den Tisch.“, sagte er. Rebecca zögerte einen Moment zu lang. Er packte sie an den Hüften und drehte sie um die eigene Achse, bevor er die Escort brutal auf den Tisch warf. Rebecca hielt still, um den Wachhabenden nicht noch mehr zu provozieren. Er drückte ihren Kopf auf die Platte und riss ihr den Tanga vom Körper. „Huren und Betrüger sollten bestraft werden.“ Rebecca sah sich umringt von Männern, deren Schwänze steif nach oben standen – prall und eisenhart warteten sie darauf, in sie einzudringen. Sie presste die Wange auf das kalte Metall und streckte ihnen den Arsch entgegen. Rebecca hoffte, sie würden sie gehen lassen, sobald sie befriedigt waren – also ergab sie sich in ihr Schicksal. Der Anführer schlang sich den Gürtel um die Hand und ließ das kalte Leder über ihren Rücken gleiten. Rebecca erschauerte. Die Männer kamen ein Stück näher. „Fünf Schläge auf den Arsch.“, sagte er. „Ich will, dass du laut mitzählst! Vielleicht lasse ich dich dann frei.“

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen