Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leseratten und Blogger!

Ich möchte Euch gern mein Buch vorstellen bzw. eine Verlosung von 5 signierten Ebooks machen. Vielleicht betreibt hier ja auch jemand einen Blog rund ums Lesen, auf dem er oder sie mein Buch vorstellen möchte.
Es handelt sich um eine apokalyptische Kurzgeschichte (Zombies), eher schon Novelle, die ich zwischendurch geschrieben habe, als ich mit meinem Roman nicht weiter gekommen bin.
Sie enthält allerdings 84 Seiten (Ebook), nicht 58, wie oft angegeben. In der Hauptrolle eine junge Frau... ach, was schreib ich: lest gerne selber ;)

Zum Inhalt (Klappentext):
Jennifer traut ihren Augen kaum, als ihre Tochter sie weckt und von Menschenfressenden Monstern in ihrer Stadt erzählt, doch nicht nur die Medien bestätigen es, auch der Blick aus dem Fenster.
Ihr Mann ist eines der ersten Opfer und erinnert sich wohl, wo er gewohnt hat, denn er und eine Horde Untoter sind auf dem Weg zu ihr. Jennifer verbarrikadiert sich und ihre Tochter im Haus, doch die Lebensmittel werden knapp. Als ihre letzten Konserven aufgebraucht sind, entscheidet sie sich, die Geschäfte aufzusuchen und einen neuen Vorrat zu sammeln. Doch mit jedem Tag sind die Zombies mehr geworden.
Ein Wettlauf gegen die untote Verseuchung beginnt, denn auch Jennifer wird infiziert. Doch für sie gibt es eine unerwartete Rettung...

Ihr bekommt das Ebook selbstverständlich kostenlos von mir per Mail zugeschickt. Einfach entweder hier oder per Mail mit kurzer Vorstellung und Webseite bewerben und los gehts ;)
Wichtig: Deine Rezension sollte bis Ende August auf Lovelybooks und Amazon erscheinen, gern gesehen sind auch eigene Buchblogs und das Teilen bzw. Einstellen Deiner Rezension auf Facebook.
Die schönste Rezension bekommt eine Überraschung.

Ich freue mich über Anfragen und Bewerbungen :)

Liebe Grüße Eure Rebecca...

Autor: Rebecca van Deyk
Buch: Zombiecity: Stadt der Untoten
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ich liebe Zombiegeschichten und auch Kurzgeschichten. Als ist das eine perfekte Kombination. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Bibi27

Alle Bewerbungen

Ich bin eine absolute Leseratte und würde gerne was neues lesen :)

@Jenneightdoll

Hi liebe Jennifer!

Ein recht herzlichen Dank für Deine Rezensionen!!! Ich freue mich sehr!
Amazon schau ich dann ;)
Auf Facebook bin ich hier zu finden: https://www.facebook.com/zombies.zombieromane.horror/?ref=settings
Instagram bin ich nicht, aber Twitter: https://twitter.com/RebeccavanDeyk

Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Rebecca :)

@Nikola10

Hey liebe Nikola!

Auch Dir einen herzlichen Dank für die tollen Rezensionen!!! Auch Du hast Dir Mühe gegeben, was ich echt toll finde :)
Da muß ich mich ja mit dem nächsten Roman beeilen :) Ich geb mir Mühe, aber der zieht sich etwas. Aber ich denke, Ihr seid die Ersten, die eine unveröffentlichte Leseprobe bekommen werden ;)

Auch Dir wünsche ich einen schönen Tag! Rebecca :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Huhu lieber Bücherwurm :)

Dir danke ich auch für Deine Rezis!!! Lieben Dank!
Die Schriftart in Deinem Blog finde ich witzig ;)

Natürlich wünsche ich Dir auch einen schönen und sonnigen Tag :) Rebecca :)

Ihr Lieben...

1 Foto

Orias

@Rebecca-van-Deyk

Das ist sooo lieb von Dir :-)

Jenneightdoll

@Rebecca-van-Deyk

lieb von dir :)
Die Rezension werde ich noch hochladen :( Leider klappt Amazon bei mir gerade nicht ggf. lädt es meine Beste Freundin auf ihren Acc online.

Jenneightdoll

Nun auch auf Amazon ;)

Danke, dass ich mitlesen durfte ♥