Rebecker, Rebecker, Renate Gatzemeier Campus des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Campus des Schreckens“ von Rebecker, Rebecker, Renate Gatzemeier

Die drei Studentinnen Luna, Pia und Fenja treffen sich an einem Freitagabend in Lunas Appartement auf dem Hochschulgelände. Sie wollen dort einen netten Abend miteinander verbringen. Während Pia gleich nebenan wohnt, muss die 20-Jährige Fenja mitten in der Nacht allein über den dunklen Campus laufen, um an das letzte Haus zu gelangen, in dem sich ihr Zimmer befindet. Sie ahnt nichts von den hinterhältigen Absichten eines Psychopathen, der sie seit Stunden beobachtet und nun auf Schritt und Tritt verfolgt. Als sie ihn bemerkt, ist es für eine Umkehr zu spät.

Das Grab unter Zedern

unterhaltsam mit schönem Südfrankreichflair

Lesewunder

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt - gelungene Geschichte

sollhaben

Tiefer denn die Hölle

Höllentrip im Ruhrgebiet, etwas klerikale Klischees , aber mit ganz anderen Ermittlern und neuen Mordmethoden..

OliverBaier

Revanche

Mal wieder ein wunderbarer Besuch im Périgord. Ich freue mich auf weitere.

Bri