Rebecker, Rebecker, Renate Gatzemeier Der Tod lauert überall

Inhaltsangabe zu „Der Tod lauert überall“ von Rebecker, Rebecker, Renate Gatzemeier

Bernd Gawrich ist Besitzer eines Supermarktes und lädt seine Mitarbeiter übers Wochenende zu einem gemeinsamen Ausflug in einen mittelalterlichen Waldgasthof ein, der nur zu Fuß über einen Wanderweg erreichbar ist. Das alte Gehöft ist von der Außenwelt abgeschnitten und wird von einem alten Ehepaar bewirtschaftet, dessen eigenbrötlerisches Verhalten die Ausflügler bereits nach kurzer Zeit misstrauisch werden lässt. Als gleich in der ersten Nacht auch noch die vorlaute Adele auf mysteriöse Weise verschwindet kommt Unruhe unter den Gästen auf. Sie starten eine Suchaktion nach der Vermissten und begeben sich dabei in akute Lebensgefahr.

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil

Inspector Chopra und der Juwelenraub

Kurzweilige, spannende und amüsante Fortsetzung !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Kalter Schnitt

Ein toller 17. Band der Julia-Durant-Reihe, der sehr zu empfehlen ist.

Fuexchen

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot