Rebecker, Rebecker, Renate Gatzemeier Rickenjagd

Inhaltsangabe zu „Rickenjagd“ von Rebecker, Rebecker, Renate Gatzemeier

Die beiden Freundinnen Alexandra und Tamara unternehmen einen gemeinsamen Wochenendausflug in den Thüringer Wald. Um mit der Natur im Einklang zu liegen entscheiden sie sich für unbefestigte Wege jenseits der ausgeschilderten Wanderroute. Nur mit dem Nötigsten ausgestattet stellen sie beim Einsetzen der Dämmerung fest, dass sie sich verlaufen haben. Ohne Handy und ohne Taschenlampe müssen sie die Nacht unter freiem Himmel verbringen. Nichtahnend, dass sie mitten in eine Treibjagd der besonderen Art hineingeraten sind und von den Jägern bereits begierig erwartet werden.

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas

Das Paar aus Haus Nr. 9

Treffender Roman über Schein und Sein und über Freundschaft. Grandios beobachtet!

katzenminze

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann