Rebecker, Renate Gatzemeier Tödliche Leserunde

Inhaltsangabe zu „Tödliche Leserunde“ von Rebecker, Renate Gatzemeier

Die Thriller-Autorin Stella Brahms veranstaltet bei sich zu Hause eine Leserunde für einige befreundete Frauen aus ihrem Wohnort. Es wird ein gemütlicher Abend mit viel Alkohol. Als die Veranstaltung kurz vor Mitternacht zu Ende ist, machen sich die Frauen gut gelaunt zu Fuß auf den Heimweg. An der Friedhofskreuzung trennen sich ihre Wege und sie müssen in verschiedene Richtungen laufen, um nach Hause zu gelangen. Noch ahnen sie nicht, dass nur einige von ihnen auf Umwegen dort ankommen werden.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91