Rebecker Renate Gatzemeier Gnadenlose Hetzjagd: Die Rache

Inhaltsangabe zu „Gnadenlose Hetzjagd: Die Rache“ von Rebecker Renate Gatzemeier

Der Steuerberater Karsten Luppert gilt als treusorgender Familienvater. Vor drei Jahren wurde er fernab von seinem jetzigen Wohnort wegen Mordes an der 16-jährigen Luna Marwig, angeklagt. Aufgrund mangelnder Beweise und dank eines falschen Alibis seiner Frau, kam es zu keiner Verurteilung. Doch jetzt holt ihn die Vergangenheit ein. Als kleine Warnung verschwindet zunächst seine 6-jährige Tochter Fiona für kurze Zeit, wird aber von einer jungen Frau wieder nach Hause zurückgebracht. Danach wird der 8-jährige Felix auf dem Heimweg vor der Schule abgefangen und gilt seither als vermisst. Durch die Entführung ist Luppert gezwungen, sich der Vergangenheit zu stellen. Auf dem verwilderten Gelände eines ehemaligen Klosters wird er bereits erwartet. Von Rottweilern gehetzt, muss er innerhalb einer bestimmten Zeit ein vorgegebenes Ziel erreichen.

Dunkel Land

Wortteufel