Rebecker Renate Gatzemeier Mädchenmord im Maisfeld

Inhaltsangabe zu „Mädchenmord im Maisfeld“ von Rebecker Renate Gatzemeier

Larissa Beger wird Opfer eines Gewaltverbrechens. Während die Polizei noch im Dunkeln tappt und einen scheinbar unbescholtenen Familienvater der Tat verdächtigt, ermittelt Anita, die Mutter des ermordeten Mädchens, zusammen mit ihrer Freundin Meike auf eigene Faust. Eiskalt stellen die beiden Frauen dem vermeintlichen Mörder eine Falle.

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x