Rebeka Elizegi Collage Therapy

Inhaltsangabe zu „Collage Therapy“ von Rebeka Elizegi

Collage Theraphy ist ein wunderbares Arbeitsbuch, das den Leser und die Leserin anregt, einzigartige Werke zu schaffen in denen sich eigene Erfahrungen spiegeln. Die Autorin, selber Grafikerin und Collagekünstlerin regt Sie dabei an, die vielfältigen Möglichkeiten zu entdecken, die Collagetechniken zum Erschaffen einzigartiger und sehr persönlicher Werke bieten: Schneiden, Ausreißen, Kleben, Malen, Nähen, Zeichnen, Falten…alles ist erlaubt!
Sie können dabei Familienfotos benutzen, getrocknete Blumen und Blätter, Werbung, die Sie in Ihrem Briefkasten finden, Zeitschriften, Fahrscheine oder alte Bücher, Einpackpapier oder Zeitungen, Knöpfe und Fäden. Alles, was Sie in Ihrem Haushalt finden können. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und sie brauchen nur eine Schere, ein wenig Klebstoff und viel Neugierde und Experimentierlust.
„Die Übungen, die dieses Buch vorschlägt werden dir helfen, dich selber kennenzulernen, an dieser Arbeit Spaß zu haben, deine kreativen Fähigkeiten zu entwickeln und so deine Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern.“ So die Autorin Rebeka Elizegi in dem Vorwort.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist