Happy Minutes - 4 Minuten, die dein Leben verändern

von Rebekah Borucki
Happy Minutes - 4 Minuten, die dein Leben verändern

LadyOfTheBookss avatar

Konnte mich leider nur teilweise überzeugen.Wenig Neues,zu viel Theoretisches und wenig Denkanstöße!Für Anfänger vielleicht besser geeignet!

Elizzys avatar

Inne halten und in sich hinein hören, wie oft tut man das wohl? Ein Buch, das einen zum Nachdenken anregt! Sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Happy Minutes - 4 Minuten, die dein Leben verändern"

Veränderung kann so einfach sein ─ die 4-Minuten-GlücksformelSo nah am Leben war Meditation noch nie: Niemand muss dafür stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen – nur vier Minuten täglich reichen aus, damit sich die positive Wirkung entfaltet. Richtig praktiziert, macht Meditation nachweislich glücklicher, attraktiver und gelassener, lindert emotionale und körperliche Beschwerden und verschafft ein wohliges, zufriedenes Lebensgefühl. Das innovative Meditationsprogramm von Rebekah Borucki lässt sich ganz einfach in jeden Alltag integrieren. Die hochwirksamen 4-Minuten-Meditationen sind jeweils auf konkrete Lebensthemen und -bereiche zugeschnitten. Sie beinhalten kleine Mantras, stärkende Affirmationen, leichte Atemtechniken und kurze Reflexionsübungen. Ohne Vorwissen für jeden anwendbar – die kleine Dosis Glück und Entspannung für jeden Tag.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:18.09.2017