KatEKing

Alle Bewerbungen

!!! 10 eBooks zu verlosen !!!
Hallo Romance und New Adult Fans <3

Gemeinsam mit meiner Autorenkollegin Rebekah haben wir am 6. Oktober den ersten Band unserer New-Adult-Serie "Black Heart Society" gestartet. Den Anfang machen Marek und Lion und laden ein in die heißeste Gesellschaft Londons.
~*~
Darum geht es:
Einfach Unwiderstehlich und unglaublich sexy.

Das ist die mysteriöse Black Heart Society, die ihren Sitz mitten im Herzen Londons hat. Ebenso könnte man die zahlreichen Mitglieder der Gesellschaft beschreiben, die nicht nur Spaß am Leben, sondern auch an Partys, Sex und Extravaganzen haben.

Aber nicht alles fällt einem einfach so in den Schoß ...

Sieben Jahre sind vergangen, seitdem sie sich das letzte Mal gesehen haben. Und obwohl Lion einen unverzeihlich geglaubten Verrat an Marek begangen hat, brodelt die Leidenschaft zwischen ihnen noch genauso stark wie damals.

Aber reicht das für eine gemeinsame Zukunft mit ihr aus?

~*~
Das Buch hat nur an die 100 Normseiten - die Geschichte ist aber in sich abgeschlossen.
Ihr mögt prickelnde Szenen, heiße Kerle und seit offen für was Neues?
Dann freuen wir uns, wenn ihr euch für die Leserunde bewerbt. Schreibt uns einfach in die Bewerbung, welches Format (epub oder mobi) ihr benötigt. Bei Gewinn verpflichtet ihr euch, an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon zu hinterlassen.
Sowohl Rebekah als auch ich werden an der Leserunde teilnehmen.

Autor: Rebekah King
Buch: Black Heart Society: Marek & Lion

LoveBooks

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich das Genre einfach liebe und gerade neuen Reihen gerne eine Chance geben möchte :)
Ich gehe immer sehr unvoreingenommen an eine neue Geschichte ran und bin lasse mich auch diesmal wieder überraschen. Klingt ein wenig nach einer Soap im Tv, deshalb bin ich umso gespannter, wie das in schriftlicher Form umgesetzt wurde 😊

Also ich freue mich, wenn ich dabei sein darf
Lg

PatriciaD

Ich liebe New Adult 😍 Ich muss in den Topf

Sarah_Sunshine

Huhu :-)
Sry ich war krank :( Aber das hat ja jemand anderes nun schon übernommen.
Habt ihr schon was gehört?

Kristja

@Sarah_Sunshine
Also Lovelybooks meinte ja, man soll den Ersteller der Leserunde anschreiben, weil die damit ja nichts zu tun haben.

Das habe ich gemacht. Allerdings denke ich, dass die Person mir nicht antworten wird, da sie ja sonst auch die Gewinner bekannt geben würden. Also bisher keine Antwort!

Maunzerle

@Kristja

Vielen Dank für deine Mühe!

chicken-ran

Plauderecke

Danke, dass du dich informiert hast. Dann werden wir mal sehen, ob sich noch etwas tut. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Max0103

@Kristja
Hat schon jemand geantwortet?

Kristja

@Max0103
Nein. Ich wollte demnächst nochmal Lovelybooks anschreiben und nachfragen. Ansonsten wird hier wahrscheinlich nichts mehr passieren.

Max0103

@Kristja
Ok... das ist ja echt doof😕