Leserpreis 2018

BrunnenVerlag

Liebe Leserinnen,

egal ob verliebt, verlobt, verheiratet oder eben Single. Beziehungsstatus: Ich mag Kekse bringt jede Frau zum Lachen und Schmunzeln!
Zusammen mit der aufwendige Covergestaltung mit Softtouch-Folie (unbedingt in der Buchhandlung selbst davon überzeugen!) und der aufwendigen Innengestaltung wird Beziehungsstatus: Ich mag Kekse zu einem einmaligen, höchst unterhaltsamen Leseerlebnis!

Und als kleines Dankeschön für die beiden Leserpreise 2018 - wir sind immer noch total aus dem Häuschen und freuen uns riesig darüber! - möchten wir euch 9 Exemplare dieses Meisterwerks schenken!

kleiner Textauszug aus Beziehungsstatus: Ich mag Kekse:

„Bist du sehr unglücklich?“, fragt mich die ältere Dame aus meiner Gemeinde und sieht mich dabei teilnahmsvoll an. Ich stutze irritiert, weil ich nicht weiß, welche Tragödie mir entgangen ist. Aber als sie dann treuherzig erklärt: „Ich bete für dich, dass du bald einen Mann findest!“, da ahne ich, was in meinem Leben offenbar gehörig schief läuft: Ich bin Single.
Genau. Ich bin Single – und trotzdem verfalle ich nicht in Weltuntergangsstimmung. Wie man das schaffen kann? Keine Ahnung! Aber ich erzähl einfach mal, wie das bei mir so läuft … mit Selbstgesprächen, erträumten Au-pairs für Singles, wichtigen Freundschaften, komischen Pärchen, Dates & anderen Katastrophen – und was Jesus mit alldem zu tun hat!

Lesermeinung:

„Ich hab Rebekkas Buch verschlungen! Es liest sich, als ob mir eine gute Freundin gegenübersitzt und ihr Leben mit mir teilt. Humorvoll, erbarmungslos ehrlich und absolut lesenswert – nicht nur für Singles!“
Mona Kroker

Wir wünschen euch viel Glück bei der Losung und viel Spaß beim Lesen!

Autor: Rebekka Gohla
Buch: Beziehungsstatus: Ich mag Kekse

Momina

Alle Bewerbungen

Oh, in das Buch hab ich mich bei der Abstimmung verguckt und es steht auf meiner Wunschliste 😀. Da würde ich gerne gewinnen, denn Single bin ich auch 🙈.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ganz ehrlich, ohne dieses wunderbare Cover wäre ich niemals auf das Buch aufmerksam geworden. DIn kurze Leseprobe weckt zusärztlich meine Neugier und deswegen flitz ich gleich mal mit Anlauf in die Keksdose....ähm...Lostrommel

ann-marie

Plauderecke

Welche Überraschung: gestern hatte ich ausnahmsweise früher Feierabend und konnte so - völlig unerwartet - das Buch bereits in Empfang nehmen. Konnte nicht widerstehen und habe es natürlich sofort ausgepackt und bereits die ersten Seiten gelesen. Musste mehrmals schmunzeln. Sehr ansprechend, verständlich und ansteckend geschrieben!
Danke noch einmal für dieses zauberhafte Buch.

alupus

Plauderecke

Vielen lieben Dank für das Buch mit dem tollen Cover und was mir eine ganz große Freude war, der Weihnachtstee! Super! Den werde ich genießen, wenn ich das Buch lese. Ich wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Dominika

Und die Gewinner sind ...

Vielen Dank! Auch ich habe das Buch erhalten :-) Ich lese noch ein Buch zu Ende und fange mit diesem an. Danach schreibe ich eine Rezi ;-)

Annette126

@Dominika

Sehr schön, das Du mit dabei bist.

ann-marie

Plauderecke

Leider habe ich momentan eine nicht so gute Nachricht: bin nämlich ziemlich krank und schlapperig .. sogar für den PC - sorry, kann ich nur sagen.
Hab' mich nur ganz kurz eingeloggt, um dich zu informieren, dass ich mich leider nur mit einiger Verspätung hier wieder melden kann.
So, und nun zieh ich mir wieder ganz schnell die Decke über die Öhrchen.

Annette126

@ann-marie

Gute Besserung. Werde viel für Dich BETEN, das Du wieder gesund wirst. Wir haben ja genug Zeit zum Lesen da.

alupus

Und die Gewinner sind ...

Vielen Dank, dass ich dieses doch sehr humorvolle Büchlein lesen durfte. Meine Rezension poste ich auch auf Amazon.de und Thalia.