Leserpreis 2018

BrunnenVerlag

Liebe Leserinnen und Leser,

mit Beziehungsstatus: Ich mag Kekse von Rebekka Gohla starten wir als Brunnen Verlag die nächste Leserunde.
Erneut haben wir uns etwas Besonderes für Euch ausgedacht:
Mit dieser Leserunde verschenken wir nicht nur 8 Exemplare von Beziehungsstatus: Ich mag Kekse, sondern auch wieder 3 kleine Überraschungspakete unter all denjenigen, die bis zum Ende der Leserunde (11.02.2018) eine Rezension geschrieben haben.
Es lohnt sich also auch für die, die kein Exemplar erhalten haben, an der Leserunde teilzunehmen!

Aktion Brunnen-Taler!

Zudem könnt Ihr ab sofort bei unseren Leserunden Brunnen-Taler sammeln. Was es genau damit auf sich hat erfahrt Ihr hier: Aktion Brunnen-Taler!

Speziell in dieser Leserunde könnt Ihr Brunnen-Taler sammeln, indem Ihr die von uns gestellten Aufgaben löst. Für jede Aufgabe wird ein eigenes Unterthema erstellt, in dem genau erklärt wird, was Ihr für einen Taler tun müsst.
Es gibt auch Spezialaufgaben, die in einer bestimmten Zeitspanne gelöst werden müssen, um einen Taler zu erhalten. Es lohnt sich also, regelmäßig in der Leserunde vorbeizuschauen.
Zudem erhaltet Ihr einen Brunnen-Taler, wenn Ihr Euch an jedem Leseabschnitt aktiv beteiligt!

Um für die jeweilige Aufgabe den dazugehörigen Taler zu erhalten, müsst Ihr bis zum Ende der Leserunde, also bis zum 11.02.2018, die jeweilige Aufgaben gelöst haben. Ebenso erhaltet Ihr den Taler für die aktive Teilnahme an allen Leseabschnitten nur, wenn diese bis zum 11.02.2018 erfolgt ist.

Die Brunnen-Taler sammelt Ihr über mehrere Leserunden hinweg, um eine höhere Chance auf einen der drei Gewinne zu erhalten! Alle Informationen dazu findet Ihr wie bereits erwähnt unter Aktion Brunnen-Taler!

Doch nun wollt Ihr bestimmt erst einmal erfahren, worum es in Beziehungsstatus: Ich mag Kekse geht

„Bist du sehr unglücklich?“, fragt mich die ältere Dame aus meiner Gemeinde und sieht mich dabei teilnahmsvoll an. Ich stutze irritiert, weil ich nicht weiß, welche Tragödie mir entgangen ist. Aber als sie dann treuherzig erklärt: „Ich bete für dich, dass du bald einen Mann findest!“, da ahne ich, was in meinem Leben offenbar gehörig schief läuft: Ich bin Single.
Genau. Ich bin Single – und trotzdem verfalle ich nicht in Weltuntergangsstimmung. Wie man das schaffen kann? Keine Ahnung! Aber ich erzähl einfach mal, wie das bei mir so läuft … mit Selbstgesprächen, erträumten Au-pairs für Singles, wichtigen Freundschaften, komischen Pärchen, Dates & anderen Katastrophen – und was Jesus mit alldem zu tun hat!

„Ich hab Rebekkas Buch verschlungen! Es liest sich, als ob mir eine gute Freundin gegenübersitzt und ihr Leben mit mir teilt. Humorvoll, erbarmungslos ehrlich und absolut lesenswert – nicht nur für Singles!“
Mona Kroker

Und so könnt Ihr euch bewerben …

Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 8 Exemplare von Beziehungsstatus: Ich mag Kekse. Wenn Ihr eines dieser Exemplare erhalten wollt, bewerbt Euch bis zum 21.01.2018 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Ihr uns folgende zwei Fragen beantwortet:

1, Warum möchtest Du dieses Buch lesen?
2, Und auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Die 8 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar erhalten, verpflichten sich, bis zum 11.02.2018 an den Leseabschnitten dieser Leserunde teilzunehmen und bis zu diesem Tag auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfahrt Ihr unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Ihr Eure Rezension noch auf anderen Buchcommunitys und auch auf Online-Shops wie Amazon veröffentlicht.

Teilnahme mit einem eigenen Exemplar

Für alle, die keines der 8 Exemplare gewonnen haben, lohnt es sich dennoch, an der Leserunde teilzunehmen. Denn unter all denen, die bis zum 11.02.2017 eine Rezension zu Beziehungsstatus: Ich mag Kekse unter dem Abschnitt „Eure Rezensionen“ verlinkt haben, verschenken wir zum Abschluss 3 kleine Überraschungspakete mit Artikeln aus unserem Verlag.

Ebenso können alle Leserinnen und Leser eines eigenen Exemplars an den Aufgaben teilnehmen und Buch-Taler erhalten. Es sind demnach alle herzlich willkommen, die mit Ihrem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen möchten!

Zum Schluss …

Wer neu auf LovelyBooks ist oder zu dieser Leserunde Fragen hat, kann uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück!

Autor: Rebekka Gohla
Buch: Beziehungsstatus: Ich mag Kekse

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für diese tolle Chance :)

Zuallererst muss ich ein großes Lob, zum Design des Buches, loswerden. Es spricht mich total an :) Man möchte es sofort in die Hand nehmen und loslesen :)

Unter anderem habe ich bisher leider noch nicht das Vergnügen gehabt, von Rebekka Gohla, ein Buch zu lesen. Die Beschreibung gefällt mir sehr gut und ist genau die Kategorie von Geschichte, dich ich am liebsten habe :)

Meine Rezensionen veröffentliche standardmäßig auf Amazon, sowie hier bei Lovelybooks. Auf Wunsch gerne auch auf weiteren Plattformen :)

Somit versuche ich nur zu gerne mein Glück :)

Wuschel

KEKSE!

Okay. Moment, nochmal von Anfang.
Mir ist die Leserunde schon allein aufgrund des Covers direkt ins Auge gesprungen. Die Buchbeschreibung hat mich dann den blauen Knopf drücken lassen um mich zu bewerben. Jetzt sitze ich hier und muss unentwegt an Kekse denken!

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Geschichte eine super Unterhaltung bietet. Ich würde mich auf jeden Fall riesig über Kekse, äh, das Buch freuen. :-)

Meine Rezensionen veröffentliche ich auf Lovelybooks, Amazon, Weltbild, Thalia, buecher.de, Lesejury und Hugendubel, sofern die Bücher auf den entsprechenden Portalen gelistet sind.

@BrunnenVerlag

Liebe Katharina,
schrieb Dir vorhin eine PN und entfleuche nun dieser wundervollen Runde, da bereits neue LR auf mich warten!
Danke für meine Teilnahme, die in/bei/mit allem mich nur begeistern konnte inkl. diesem wundervollen Buch :)

Eure Überraschungspakete!!

BrunnenVerlag schreibt:
Hallo ihr Lieben!! vor lauter Aufgaben und Brunnen-Taler haben wir doch glatt die Überraschungspakete vergessen! Die Gewinner sind: Chiaramaus, Wuschel und Leolime!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! :)

Glückwunsch den 3 Glücklichen! :)

@BrunnenVerlag

Habe zwar keinen eigenen Blog, aber Euren Newsletter bereits abonniert :)
Vlt. bis bald erneut, bei einer anderen LR?
LG & alles Gute!

Eure Brunnen-Taler und Feedback!

Danke, dass ihr dabei ward!!! Es hat wirklich Spaß gemacht!!!

Aufgabe 7: Dein Lieblingssatz

@littlesparrow Danke für diese vielen tollen Zitate und Gedanken dazu!!!😊

Aufgabe 7: Dein Lieblingssatz

@Leckermaeulchen daaaanke❤️

vor 9 Monaten

Aufgabe 6: Was Du sagen kannst, wenn jemand nach Deinem Beziehungsstatus fragt …

@littlesparrow es hat mir wirklich Spaß gemacht. Danke euch für euer Mitmachen!!