Antek

Plauderecke

Ich bin schon so gespannt wer sich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf. Die Daumen sind gedrückt 🤛🤛🤛

Wuschel

Plauderecke

Die grosse Hibbelrunde kann beginnen! Kekse und Tee stehen bereit!

Buchverrueggt

Plauderecke

Ich gesell mich mal dazu. Brauche Nachschub, sowohl Bücher als auch Kekse ;) drück uns die Daumen...🍪☕️

Antek

Buchverrueggt schreibt:

Hier verlost der Verlag, ich denke, dort ist jetzt auch wohlverdienter Feierabend angesagt, wird wohl eher erst morgen wieder mit einer Nachricht zu rechnen sein.

Buchverrueggt

@Antek
Ja, sieht so aus:)

Ist das ein Cockerspaniel als Profilbild? Deiner? Hatten auch mal einen in schwarz-weiß 😢

RebekkaGohla

@Wuschel

Kekse sind genau richtig dafür ;)

Steph86

Plauderecke

Leider bin ich nicht dabei. Ich wünsche euch aber viel Spaß

Wuschel

Plauderecke

Jetzt habe ich schon 100 Mal die Aufteilung der Leseabschnitte gelesen und jetzt fällt mir erst auf, dass einzig und allein beim letzten Abschnitt das "ich" an zweiter Stelle kommt. Das hat Gewicht. Gefällt mir. Wollte ich nur mal los werden. :D