BrunnenVerlag

Unsere erste Leserunde zusammen mit der Autorin!

Die erste Leserunde im neuen Jahr und sie startet gleich mit so vielen neuen Highlights! Denn ihr könnt innerhalb der Leserunde nicht nur Brunnen-Taler sammeln, sondern auch direkt mit der Autorin Rebekka Gohla in Kontakt treten!
Ich wünsche euch und auch dir, liebe Rebekka, ganz viel Spaß bei dieser besonderen Leserunde!

Hallo in die Runde:)
Ich dachte ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin Rebekka, 29 Jahre alt, und habe dieses Buch geschrieben. In meiner Freizeit lese ich viel, liebe es in Cafés zu gehen, Tagebuch zu schreiben, Freundinnen zu treffen, Sushi zu essen und alles was kreativ ist.
Jetzt bin ich erstmal gespannt auf euch und wie diese Leserunde so wird. Ich freu mich auf euch!!

Autor: Rebekka Gohla

vronika22

Hallo Rebekka,
viel Erfolg und Spaß mit deiner ersten Leserunde. Das ist bestimmt eine spannende Sache für dich! Das Buch klingt jedenfalls vielversprechend!

Kruems

Unsere erste Leserunde zusammen mit der Autorin!

Hallo ! Das finde ich klasse - Sushi liebe ich auch sehr :-) und humorvolle Bücher die man mit einem Augenzwinkern lesen kann. Darum bin ich hier sehr gespannt auf die Leserunde. Der Buchtitel ist toll!

isabellepf

@RebekkaGohla

Hallo liebe Rebekka, Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Leserunde und wünsche uns ganz viel Spass. Suhsi ist zwar nicht ganz so mein Ding, ich mag mehr Fish weniger Sushi :-) aber dafür lese ich wahnsinnig gerne und bin kreativ.

littlesparrow

Unsere erste Leserunde zusammen mit der Autorin!

Gerade bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir uns bereits in der Leserunde befinden oder nicht. Jedenfalls habe auch ich nun das Buch zur Hand genommen und schon einmal den Abschnitt "Single??? Ich weiß nicht ..." gelesen. Herrlich!
Und manchmal ist ein Single mehr der Mensch der er ist, und manchmal ist ein Teil eines Paares ein unvollständiger Mensch. Weil der andere einen vervollständigt, oder weil der andere eher "herrscht".
Nun bin ich jedenfalls schon ganz gespannt, wie es in Deinem Buch weiter geht.

Wuschel

Unsere erste Leserunde zusammen mit der Autorin!

Einen schönen guten Morgen!

Rebekka, hast du wirklich drei-vier Jahre an dem Buch geschrieben?
Wie bist du an das Projekt eigentlich ran gegangen? War da von Anfang an eine konkret Idee oder war es einfach aus dem Bauch raus?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag. :)

@Wuschel
Hey:)
Nee. Ganz so war es nicht. Ich hab das Thema seit drei oder vier Jahren auf dem Herzen. Und hab mal ein paar Gedanken geschrieben. Und mit dieser ersten Vorlage hab ich mich beim Verlag gemeldet und ihnen die Idee vorgestellt. Vom eigentlichen offiziellen „wir machen‘s“ mit dem Verlag hat es neun Monate gedauert bis das Buch fertig war und erschien. Wie ne Schwangerschaft. Und es war sicherlich auch so voller Höhen und Tiefen!! Es war super intensiv und mein Kopf hat oft geraucht. Ohne eine tolle Lektorin wie meine hätte ich das nie geschafft. Weil ich viel zu oft den roten Faden verloren hätte und den Überblick verloren habe.

Wuschel

@RebekkaGohla

Lach, das kann ich mir gut vorstellen. So ging es mir früher immer beim Bloggen. Da wusste ich zum Schluss selbst nicht mehr wo ich eigentlich hin wollte. Ihr habt's wirklich gut hin bekommen!
Mich hatte nur gewundert, weil in dem einen Satz die Aussagen kam, dass du 26 seist. Das hatte mich kurz irritiert. :)

Unsere erste Leserunde zusammen mit der Autorin!

@Wuschel achsooo. Ja das kann gut sein. Ich erzähle Geschichten aus der Zeit seit ich etwa 19 war oder so. Da erzähle ich ja auch einmal von. Also das kommt hin. Da saß ich aber nicht schon am Buch sondern erzähle bloß
Davon. 😊