Die Gewinner

Oh vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! :)))
Ich freu mich soo arg auf das Buch!
Das wird sicher eine tolle Leserunde!!

Asisa32

Die Gewinner

Sehr cool! Vielen dank! Bei so vielen bewerbungen hab ich nicht mehr damit gerechnet.
Ich freue mich sehr darüber, das buch lesen zu dürfen und eine sehr schöne idee, das die autorin auch mit an bord ist :)
Danke fürs organisieren!
Für die nächsten tage ist dann der gang zum briefkasten mal wieder mein liebster! :)

dreamlady66

Die Gewinner

Juhu, denn auch ich darf hier mitlesen und freue mich total!
Danke für die schöne, frühe Morgenkunde & GW allen Mitgewinnern.

BrunnenVerlag

Die Gewinner

Na da waren wohl ein paar schneller als ich! :D Herzlichen Glückwunsch an euch drei und auch an alle anderen Gewinner!

Hier kommt noch einmal die offizielle Auflistung der Gewinner:
Wuschel
Asisa32
Leolime

An alle anderen:
Am liebsten hätte ich viel mehr Leseexemplare vergeben und wünsche mir, Euch alle bei der Leserunde dabei zu haben! Ich freue mich daher riesig über jeden einzelnen Teilnehmer an der Leserunde und an den Aufgaben!

Liebe Grüße
Katharina

Booky-72

Beitrag einblenden
@BrunnenVerlag

sehr schade, dass ich nicht dabei bin,
beim nächsten Mal versuche ich es aber gern wieder,
meine Tochter freut sich auch immer sehr, wenn sie die Bücher dann für ihren Hauskreis bekommen kann, so können viele (meist junge Mädchen) mitlesen.
Auf bald!

Antek

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Runde 🤗

Martinchen

Die Gewinner

Ich gratuliere allen Gewinnern!

Wuschel

Die Gewinner

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig und bin gespannt auf die LR!
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. :)

familybooks

Schade :'( leider nicht dabei. :(

GW den Gewinnern

Chiaramaus

Super, vielen Dank, ich freue mich :D

Hopeandlive

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viiel Spaß beim Lesen!

isabellepf

Die Gewinner

Ganz herzlichen Dank für die wundervolle Nachricht. Ich freue mich sehr auf das Buch und bin gespannt was Rebekka uns in ihrem Buch alles näherbringt. Ich lasse mich sehr gerne darauf ein.

Lieber Brunnen-Verlag und liebe Rebekka,

Das Buch kam heute an und es sieht wunderschön aus ! <3
Ein großes Kompliment an den Verlag und die Autorin. So süße Illustrationen sind dabei, in dem Werk steckt ganz viel Liebe, das spüre ich bereits beim Durchblättern.

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen darf!
Die Nutzungsrechte an meiner Rezension werde ich selbstverständlich erteilen. :))
Kann ich das unterschriebene Dokument auch als pfd-Datei im Anhang schicken?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Katy :)))

RebekkaGohla

@KatyKadisch
Liebe Katy. Danke fürs Kompliment. Ich liebe das Cover auch. Und die kleinen Zeichnungen im Buch! Viel Spaß beim lesen!