BrunnenVerlag

Aufgabe 1: Kleine Vorstellungsrunde

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig darüber, dass Ihr alle an dieser Leserunde teilnehmt! Damit wir uns ein wenig besser kennenlernen und die Leserunde dadurch noch schöner wird, schlage ich vor, dass wir uns alle kurz vorstellen.

Und genau deshalb fange ich gleich mal an:
Wie einige von Euch schon wissen, heiße ich Katharina und arbeite im Brunnen Verlag. Meine Aufgaben im Marketing bestehen hauptsächlich in der Betreuung von LovelyBooks und dessen wunderbaren Mitgliedern wie Ihr es seid sowie in der Pflege anderer Social-Media-Kanäle. Außerdem haben wir seit Kurzem einen eigenen Brunnen-Blog (brunnen-verlag.com)!! Vorbeischauen lohnt sich. ;)

Rebekka hat sich ja schon im Unterthema „Unsere erste Leserunde zusammen mit der Autorin“ vorgestellt. Jetzt seid Ihr an der Reihe!

P.S.: Jeder, der sich kurz vorstellt, erhält am Ende der Leserunde einen Brunnen-Taler!

Wuschel

Halli, hallo,

mein Name ist Yvo(nne), ich bin 30 Jahre jung und komme aus der schönen Kurzpfalz. Neben meinem Bürojob, der eher mit trockenerer Literatur in Form von Gesetzestexten in Verbindung zu bringen ist, sorge ich für Leib und Seele meiner Fellnase sowie der besseren Hälfte. Außerdem backe und koche ich gerne. Wenn ich irgendwann mal genug Kondition habe, dann möchte ich auf einen hohen Berg kraxeln. Bis es soweit ist begnüge ich mich eben mit den weniger hohen. :D

Ansonsten habe ich eigentlich meine Nase immer in einem Buch.

So und jetzt geh ich noch eine Runde Heizöl stricken, nachdem ich mich hier schon so super spießig und langweilig vorgestellt habe. *hust* :;D

isabellepf

Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin Isabelle, 32 Jahre jung und im Moment von Beruf Mama. Und wer denkt die hat ja genügend Zeit zum lesen der irrt sich gewaltig denn meine zwei kleinen Racker halten mich ganz schön auf Trab. Doch sobald ruhe im Haus eingekehrt ist, meisst erst gegen Abend geniesse ich meine Freizeit mit einem guten Buch. Wir wohnen in Gaggenau am Waldrand, sind gerne in der Natur draussen, ich backe gerne mit meinen Kids und lesen zusammen.
Ich bin von meinen Eltern christilich erzogen worden, bete und erzähle auch meinen Kindern von Gott und bin gespannt was Rbekka in ihrem Buch noch christliches offenbart. Nur den Gang zum Gottesdienst habe ich nie gemocht.

littlesparrow

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass wir hier gemeinsam lesen werden. Mein Name ist Connie - eigentlich Cornelia. Ich bin 44 Jahre alt und habe mir meine Lesebegeisterung und Neugier glücklicherweise erhalten können. Schon als Kind habe ich jedes Buch gelesen, dass mir zwischen die Finger kam - so auch das Neue Testament, als es mir damals überreicht worden ist.
Ich arbeite seit 25 Jahren als Rechtsanwaltsfachangestellte und die Arbeit macht mir Spaß. Natürlich würde ich auch gerne den ganzen Tag Bücher lesen oder Reisen, meine zweite Leidenschaft. Dabei liegt mir der klassische Strandurlaub nicht so, ich begebe mich lieber auf Städtereise und lerne Land und Leute kennen. Es darf aber auch eine Tour durchs Land sein mit wundervollen Landschaften.
Aber nun freue ich mich erst einmal auf unser Buch und die Leserunde!
Liebe Lesegrüße
Connie

Martinchen

Hallo auch von mir,

ich bin Martina, verheiratet, eine erwachsene Tochter und lebe mit Mann und Katze in Magdeburg. Ich lese, seitdem ich es gelernt habe, am liebsten allerdings Krimis und Thriller. Beim Lesen kann ich die Zeit vergessen. Außerdem gehören Stricken und Patchwork zu meinen Hobbys.

Jetzt freue ich mich auf die Leserunde.

Leolime

Aufgabe 1: Kleine Vorstellungsrunde

Hallo! Ich freue mich riesig an dieser Leserunde mit euch teilzunehmen!
Ich bin Franzi und bin gerade dabei meine Abitur zu machen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne zum Abschalten und um in eine andere Welt abzutauchen...sonst mache ich gerne kreative Dinge in jeder Form. Außerdem halte ich mich gerne in der Natur auf und ich liebe es zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennenzulernen:) Ich besuche eine Jugendgruppe, in der ich mich toll mit anderen lieben Menschen in meinem Alter über Gott austauschen kann.
Liebe Grüße,
Franzi

Ps.: ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde!

Asisa32

Aufgabe 1: Kleine Vorstellungsrunde

Hallo auch von meiner Seite :)
Ich heiße Damaris, bin 23 Jahre alt, Single, Studentin der Ernährungswissenschaften und genieße gerade meine letzte Prüfungszeit... mit dabei leider keine Kekse, aber dafür Kuchen.. :) Das entspricht mehr meinem Geschmack.. ;)
Ansonsten vielseitig kreativ, z.b. auf meinem Blog, den ich mit meiner Mum gestalte: https://schoepfungswelten.jimdo.com/ und natürlich Leseratte, reisefreudig sowie WG-tarier (ich esse das, was meine Mitbewohner kochen ;)).
Freue mich sehr auf das Buch und die Zeit mit euch.. bin gespannt, was ihr alles so mitnehmt / entdeckt / aus euren Erfahrungen berichtet.

dreamlady66

Aufgabe 1: Kleine Vorstellungsrunde

Hallihallohallöchen & danke für Chance #1, da muss ich gleich auch loslegen...
Bin die Christine, Südhessin nun aber wohnhaft im schönen Ländle vor den Toren von Stuttgart, unserer Landeshauptstadt wo ich direkt auch arbeite, ein mittleres Semester, sprachaffin, reiselustig & eine Leseratte (seit Kindheitstagen), ebenso ein Yogi & Katzenfan!

Chiaramaus

Aufgabe 1: Kleine Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin Weronika, 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen. Ich lese seeehr viel und sehr gerne. Jetzt gerade hab ich die Zeit dafür, weil ich seit Freitag mit Angina im Bett liege.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde :)

Leckermaeulchen

Besser spät als nie:
Ich bin Judith und verbringe meinen Alltag gerade irgendwo zwischen Baby, Haushalt und einem haufen Bücher. Leider entsprechen die nicht so ganz meinem Geschmack, weil ich zur Zeit aufs Physikum (1. Staatsexamen Medizin) lerne.
Aber wenn ich doch irgendwo mal ein paar freie Minuten finde, lese ich sehr gern. Leider gerade viel zu wenig... aber nach Ostern geht es wieder richtig los!
Ach ja, ich lebe in der "Brunnen-Verlags-Stadt" in Mittelhessen.