BrunnenVerlag

Aufgabe 3: Eine kleine Überraschung ...

Inzwischen sollte jeder Leser sein Exemplar erhalten haben … Na, habt Ihr unsere Überraschung entdeckt? Wie findet Ihr sie?

P.S.: Bei dieser Aufgabe könnt Ihr auf drei verschiedene Weisen Brunnen-Taler sammeln:

1, Für einen Brunnen-Taler müsst Ihr ein Foto von der Überraschung machen und es hier hochladen.

2, Und wenn Ihr dann auch noch Euer Foto auf den verschiedensten Social-Media-Kanälen oder Eurem Blog veröffentlicht, gibt es pro eingereichtem Link einen weiteren Brunnen-Taler!
Achtet bitte darauf, immer folgende Hashtags zu verwenden:
#BrunnenVerlag #Beziehungsstatus #IchmagKekse #Singlesein #RebekkaGohla

3, Und damit wir ebenfalls Eure Bilder auf unseren Social-Media-Kanälen und unserem Blog mit Eurem jeweiligen Benutzernamen veröffentlichen dürfen, bitten wir Euch, uns dafür folgende Genehmigung zu erteilen:

Ganz wichtig: Solltest Du von uns kein Exemplar erhalten haben, kannst Du alternativ auch ein Foto von dem Buch an Deinem Lieblingsleseplatz machen. Auch Dir stehen die drei Möglichkeiten zur Verfügung, Brunnen-Taler zu sammeln.

Asisa32

Aufgabe 3: Eine kleine Überraschung ...

Buch ist angekommen mit Überraschung! :) Vielen Dank dafür! Sehr coole Idee!

isabellepf

Aufgabe 3: Eine kleine Überraschung ...

Wow ich habe mich heute morgen echt riesig gefreut, das Buckpaket in empfang zu nehmen. Aber nochmehr über Rebekkas netten und persönlichen Eintrag. Ganz herzlichen und lieben Dank dafür liebe Rebekka und auch an das BrunnenVerlagGiessen Team für den schnellen versand.

Leolime

Aufgabe 3: Eine kleine Überraschung ...

Mein Buch ist heute auch angekommen und die Freude war groß!:)
Die Signierung ist eine wunderschöne Überraschung gewesen und ich werde mich noch lange daran freuen, vielen Dank Rebekka!

Wuschel

Aufgabe 3: Eine kleine Überraschung ...

Maaaaaan, ich war ja schon so extrem neugierig, als ich die Postings gesehen habe und kann nur sagen: Herzlichen Dank, ganz viel davon, an den BrunnenVerlagGiessen und an dich, liebe Rebekka, für den Aufwand und die gelungene Überraschung.

Live kommt das Cover im übrigen noch besser rüber. :) Ganz toll! Ich freue mich. <3

Die Genehminung kann ich einfach gemeinsam mit dem anderen Schrieb zurück schicken, oder?

Bilder werden auf jeden Fall noch verteilt, aber eher zum Ende der Leserunde. :)
Das Buch ist auch so absolut toll von der Aufmachung her. Nicht so viel Geschnörkel wie bei manch anderen Büchern, aber gut gesetzte Akzente.

littlesparrow

Aufgabe 3: Eine kleine Überraschung ...

Vielen Dank für das Buch und die wundervolle Überraschung!
Da habe ich ja gejubelt, als ich die Signatur von Rebekka entdeckt habe.
Herzlichen Dank!

dreamlady66

Aufgabe 3: Eine kleine Überraschung ...

Hello again, good morning!
Wohow, auch die Freude bei mir ist riesengross - das schöne Booklet im handlichen Format mit Prägnierdruck und toller Haptik erreichte mich auch schon gestern, dazu wundervolle Verlagsbeigaben...nun komme ich auch dazu, mich hierfür zu bedanken inkl. einem Bild :)
Mir gefallen die einzelnen Covermotive im Laufe der Kapitel, dazu diese wundervollen Sprüche - gut durchdacht & wunderbar gestylt ❤
Und, das Sahnehäubchen ist natürlich Rebekka's Signature - ein Traum für jeden Leser!

KatyKadisch

Beitrag einblenden

So eine liebe Signatur. <3
Ich habe mich ganz arg über die Überraschung gefreut. :)))
Hier kommt mein Foto :)))
Am Wochenende habe ich genug Zeit, um in jeden Leseabschnitt etwas zu posten.😊
Mit dem Lesen habe ich bereits begonnen und der Schreibstil ist super😍
Liebe Grüße,
Katy

BrunnenVerlag

vor 7 Monaten

@Wuschel

Wenn Du noch für deine Social-Media-Posts Brunnen-Taler sammeln möchtest, solltest Du das noch heute oder morgen tun! An sich hätte das bis gestern passiert sein müssen, aber da es unsere erste Leserunde mit den Brunnen-Talern ist, kannst Du es noch gerne nachholen. :) Ich würde mich sehr freuen!!

Wuschel

vor 7 Monaten

@BrunnenVerlag

Danke, danke, aber ich da ich nur bei Instagram aktiv bin, würde ich es bei dem einen Post belassen. :-) Ich glaube den hattest du ja gesehen. Fristen sind ja da, damit sie gehalten werden. :-)