Aufgabe 8, Beteilige Dich an jedem Leseabschnitt.

Ich denke diese Aufgabe erklärt sich selbst: Jeder, der sich an allen Leseabschnitten aktiv beteiligt, erhält am Ende der Leserunde einen Brunnen-Taler.

isabellepf

BrunnenVerlag schreibt:

Das müsste doch Aufgabe vier heissen oder?

@isabellepf

An sich hast du absolut recht, aber es folgen noch ein paar Aufgaben. ;) Damit ihr aber schon einmal eure Rezi-Links loswerden könnt (sofern ihr schon welche habt), habe ich bereits die letzten beiden Aufgaben online gestellt. :)

isabellepf

BrunnenVerlag schreibt:

ahh ok vielen Dank für die Hilfreiche Erklärung :-)

dreamlady66

Aufgabe 8, Beteilige Dich an jedem Leseabschnitt.

War letzte Woche beruflich s e h r eingespannt und auch etwas angeschlagen (s. PN) :(

Aufgabe 8, Beteilige Dich an jedem Leseabschnitt.

Fast alle haben sich an den Leseabschnitten beteiligt!! Tausend Dank für Eure rege Diskussion und Meinungen zu den einzelnen Abschnitten! :)

Einen Brunnen-Taler für die Beteiligung an jedem Leseabschnitt erhalten Wuschel, isabellepf, littlesparrow, Martinchen, Leolime, Asisa32, dreamlady66, Chiaramaus und Leckermaeulchen.

Ausgewählter Beitrag

Wuschel

@BrunnenVerlag

Hui, vielen lieben Dank. :-)