BrunnenVerlag

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

Ebenso ist diese Aufgabe selbsterklärend: Alle, die bis zum 11.02.2018 ihre Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben, erhalten einen Brunnen-Taler.

Für jeden weiteren Rezensionslinks, also für Rezensionen auf Online-Shops, in Buchcommunitys oder in den Social Media, erhälst Du einen weiteren Brunnen-Taler!! Je mehr Rezi-Links, umso besser!

isabellepf

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

Es hat mir so grossen Spass bereitet Rebekkas Buch zu lesen, wahnsinn vielen lieben und herzlichen Dank.

Hier meine Rezihttps://www.lovelybooks.de/autor/Rebekka-Gohla/Beziehungsstatus-Ich-mag-Kekse-1512062738-w/rezension/1527799133/

Wortgleich auf amazon, thalia, weltbild, hugendubel, bücher.de, buch.de, ebook, lesejury und meinem Blog zu finden.

(Der ein oder andere Link muss erst frei geschalten werden)

Chiaramaus

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Meine Rezension:

KatyKadisch

Liebe Rebekka und lieber Brunnen-Verlag,

Tausend Dank, dass ich mitlesen durfte!
Ich habe es sehr genossen und möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem Verlag und der Autorin bedanken! :))))

Hier kommt meine Rezension: 5 Sterne!

Unglaublich einfühlsam, witzig und charmant erzählt Rebekka Gohla von ihrem Leben als Single. Alles beruht auf wahren Erlebnissen und vielleicht hatte ich deswegen das Gefühl gerade mit meiner besten Freundin zu quatschen, während ich das Buch las.
Es ist wirklich wundervoll geschrieben und enthält so viele tiefsinnige, wahre Gedanken, die einen zum Nachdenken anregen und an dieser Stelle möchte ich festhalten, dass man das Buch auch hervorragend als „Nicht-Single“ lesen kann. In viele Sachen konnte ich mich sehr gut hineinversetzen, ich konnte schmunzeln und lachen.
Rebekka hat eine wundervolle Art, wie sie die Geschichten erzählt.
Ich habe mich von der ersten Seite an in ihren Schreibstil verliebt. Das Buch enthält auch wunderschöne Verzierungen und Zeichnungen. Man merkt, dass es mit Liebe gemacht wurde.

Das Werk bekommt von mir volle fünf Sterne und ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen.

Hier habe ich überall meine Rezension gepostet:

1. Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Rebekka-Gohla/Beziehungsstatus-Ich-mag-Kekse-1512062738-w/rezension/1528511731/

2. Hugendubel: Erscheint in den nächsten 2-3 Tagen online – bereits gepostet

3. Amazon: https://www.amazon.de/gp/review/R1BERBMZ2MOKKP/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8

4. Thalia: Bereits gepostet – erscheint bald

5. Bücher.de: gepostet – erscheint in den nächsten Stunden online

6. Weltbild: erscheint bald – bereits gepostet

Liebe Grüße und nochmal vieeelen Dank!!
Katy

Leolime

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

Von mir an dieser Stelle vielen lieben Dank an Rebekka und den Brunnen Verlag. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich habe sehr viel gelacht. Nachdem ich das Buch beendet habe gehe ich mit einem wohligen Gefühl durch die Welt und nehme mir viele Worte von Rebekka mit auf meinen Lebensweg. Danke!!

Amazon:

littlesparrow

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

Ich bin begeistert von diesem Buch!
Herzlichen Dank Rebekka, dass Du so offen und schonungslos ehrlich über das Single-Dasein berichtest. - Auch wenn es viele kennen: keiner spricht darüber!

Meine Rezension habe ich hier verlinkt. Einige werden erst in ein paar Stunden oder ein, zwei Tagen freigeschaltet, aber immer noch "just in time".

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß beim Schreiben des nächsten Buches!!

Mein Blog und damit auch bei Facebook:

Weltbild:

außerdem ist die Rezension erschienen auf Hugendubel, Thalia und Amazon.

Nachtrag: Und nun ist meine Rezension auch bei lesejury erschienen.

Asisa32

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Rezension:

Wuschel

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

Sodale. Nach einigen Tagen Ruhe habe ich es mal an den Computer geschafft und war produktiv.
Fangen wir mal an. :D

Lesejury:

Weltbild:

Amazon:

Hugendubel:

Thalia:
(Name: Einer Kundin aus Nußloch - irgendwann finde ich auch wie man das umstellt. :D - Veröffentlichung muss erst freigeschaltet werden.)

Buecher.de:

wasliestdu.de:
(Wuschel)

Der eigene Blog:

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal, dass ich mit lesen durfte und ich bin gespannt, welche Aufgaben uns die laufende Woche noch erwarten. Da ich aktuell außer Gefecht gesetzt bin, werde ich vermutlich nicht alle schaffen, aber ich freue mich dennoch die Beiträge zu verfolgen. :-)

dreamlady66

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

Hallo - anbei nun auch meine diversen Rezilinks wie folgt - bedanke mich s e h r für meine Teilnahme inkl. der gestellten div. Aufgaben - ist definitiv mal was Anderes & machte mir ganz viel Spaß! :)

Ebenso noch eingereicht bei alpha-books, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Mayersche, Jokers, scm.shop & auf Eurer Brunnen-HP!

Martinchen

Hier kommt auch meine Rezension:

Außerdem wird sie beim Brunnen-Verlag, bei thalia und weltbild veröffentlicht.

Leckermaeulchen

Aufgabe 9, Schreibe bis zum 11.02.18 eine Rezension.

So hier auch (kurz vor kanpp noch) meine Rezensionen. Einige müssen erst noch freigeschaltet werden