BrunnenVerlag

Spezialaufgabe: Ein paar Vorteile, Single zu sein

Wie Ihr bestimmt mittlerweile festgestellt habt, legt Rebekka sehr gerne Listen an. Nun seid Ihr gefragt! Was sind für Dich die fünf besten Vorteile, Single zu sein?

P.S.: Um einen Brunnen-Taler zu erhalten, gestalte doch selbst eine Liste – Deine persönliche Liste –, und mach davon ein Foto! Erneut hast Du wieder drei Möglichkeiten Brunnen-Taler zu sammeln.

1, Für einen Brunnen-Taler müsst Ihr ein Foto von Eurer Liste machen und es hier bis zum 04.02.18 hochladen.

2, Wenn Ihr dann auch noch das Foto Eurer Liste auf den verschiedensten Social-Media-Kanälen oder Eurem Blog veröffentlicht, gibt es pro eingereichtem Link einen weiteren Brunnen-Taler! Auch das muss bis zum 04.02.2018 erfolgt sein!
Achtet dabei bitte darauf, immer folgende Hashtags zu verwenden: #BrunnenVerlag #Beziehungsstatus #IchmagKekse #Singlesein #RebekkaGohla

3, Und damit wir ebenfalls Eure Bilder auf unseren Social-Media-Kanälen und unserem Blog mit Eurem jeweiligen Benutzernamen veröffentlichen dürfen, bitten wir Euch, uns dafür ebenfalls die Genehmigung zu erteilen:

Viel Spaß beim Schreiben, Malen und Basteln! :D

littlesparrow

Spezialaufgabe: Ein paar Vorteile, Single zu sein

So eine Liste zu erstellen ist wirklich eine schöne Idee. - Da fällt mir gleich auf, was ich wirklich genießen kann, wenn ich nur die Ruhe habe.

isabellepf

Spezialaufgabe: Ein paar Vorteile, Single zu sein

Was für eine tolle Idee......Ich persönlich mochte am Single sein immer die eigene Freiheit, alleine zu entscheiden wann man etwas macht usw.
Ich bin zwar glücklich verheirtet und vermisse meine genannten Punkte auf der Liste nicht da mein Mann und ich uns gegenseitig arrangiert haben, uns respektieren und wir gerne Zeit miteinander verbringen.
Hier meine Liste

Wuschel

Spezialaufgabe: Ein paar Vorteile, Single zu sein

Mir geht es hier ähnlich wie isabellepf. Obwohl ich mit meinem Partner in einer recht jungen Beziehung bin (knapp 2 1/2 Jahre) hab ich nichts zu meckern. Ich frag ihn ob er nicht mal wieder zu einem Männerabend will und dann macht er das auch. :D Einfach geregelt. :D

dreamlady66

vor 7 Monaten

Spezialaufgabe: Ein paar Vorteile, Single zu sein

Hier auch meine kleine Liste "in Szene gesetzt"...die aber noch längst nicht vollständig ist :)