Eure Brunnen-Taler und Feedback!

Die Leserunde ist nun vorbei und die Brunnen-Taler sind ausgezählt! Sollten diese Woche mich noch Genehmigungen erreichen (sowohl für die Bilder als auch für die Rezension), erhaltet Ihr die entsprechenden Brunnen-Taler noch nachträglich!
Zudem erhält jeder, der mir die Nutzungsrechte für die Rezension genehmigt hat, einen Brunnen-Taler. :)

Asisa32 10 Brunnen-Taler
Leolime 6 Brunnen-Taler
littlesparrow 21 Brunnen-Taler
Martinchen 9 Brunnen-Taler
Wuschel 18 Brunnen-Taler

Bitte überprüft die Anzahl Eurer Brunnen-Taler! Ich hoffe natürlich, keine Fehler gemacht zu haben, aber es kann natürlich dennoch vorkommen. :)

Und zu guter Letzt: Wie fandet Ihr die Leserunde? Was war gut? Was kann ich das nächste mal besser machen?
Euer Feedback ist für mich ungemein wichtig! Ich freue mich also riesig über Eure Rückmeldungen!!

Wuschel

Liebe Katharina,

du hast das voll im Griff! Die Leserunde hat Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich. Aktuell fallen mir da keine Verbesserungsvorschläge ein. :-)

Ich freue mich schon auf die nächste interessante Leserunde. Danke übrigens, dass du auch immer wieder Mails rausschickst, wenn eine statt findet! :-)

@BrunnenVerlag

DANKE für's Auszählen, freu mich :) Auch für mich passte Alles!
Eure LR mit aktiver Beteiligung sowohl von Dir, liebe Katharina als auch von Dir, Rebekka gefiel mir auch in Summe total & war sehr angenehm.
Mir machten die verschiedenen Fragen(runden) und Talergewinne ein Spaß - als zusätzliche Motivation, das ist definitiv was Anderes und Eure hier angebotenen Bücher sind definitiv kein Mainstream, das hebt Euch als Verlag definitiv ab -
bitte weiter so!

Leckermaeulchen

Eure Brunnen-Taler und Feedback!

Mir gefallen die neuen besonderen Aufgaben auch sehr gut. Das bringt noch mehr Vielfalt in die Leserunde.
Vielen Dank für die Arbeit und Kreativität, die du hier investierst, Katharina!

littlesparrow

Liebe Katharina,
herzlichen Dank für diese tolle, lebendige Leserunde. Es hat total viel Spaß gemacht vor allem auch die Spezialaufgaben zu lösen, die immer mal wieder dazu kamen.
Auch, dass immer mal wieder eine persönliche Nachricht per E-Mail kam, hat mir sehr gefallen. Es ist schön, wenn man sieht, dass das Interesse von beiden Seiten da ist.
Ein dickes Dankeschön an Dich, Katharina.

isabellepf

Liebe Katharina, liebe Rebekka,
ich habe mich sehr gefreut bei dieser tollen neuen Form von Leserunde mitmachen zu dürfen. Die Beiträge wurden täglich aktualiesiert, auf Fragen oder sonstiges ist zeitnah eingegangen worden und auch sonst hat es Spass gemacht über Rebekkas tolles Siglebuch zu diskutieren. Mir haben die gestellten Aufgaben richtig gut gefallen, denn sie sind einfach mal etwas erfrischend anderes. Toll gemacht - dickes Lob-

Ich weiss Richtlinien und Regeln sind wichtig, auch um euch wenn etwas gepostet wird abzusichern. Hierzu wäre vielleicht ein Formular das alles Abdeckt einfacher. Luft nach oben gibt es immer, aber ich fand das ihr das ganz toll hinbekommen habt, und eigentlich nichts einer Verbesserung bedarf.
Herzlichen Dank für diese tolle Leserunde.

Da ich mich auf Orellfüssli wegen einer anderen Rezension angemeldet habe, habe ich auch gleich hier meine Rezi noch vervollständigt.

Vielen Dank übrigens auch für die vielen Brunnentaler. Da ist mein Beutelchen ja reichlich gefüllt :-) Nachgezählt habe ich nicht, da vertraue ich euch voll und ganz, bzw. ist es ja eine nette Zugabe von euch.

@Wuschel

Liebe Wuschel, vielen Dank für deine so positive Rückmeldung! Es freut mich riesig, dass du meine E-Mails magst und sie nicht nervig findest. x)

Auf in die nächste Leserunde! :D

@dreamlady66

Liebe dreamlady, ihr seid echt klasse! Ich schwebe gerade ein wenig auf Wolke sieben. :D Es ist eine richtige Wohltat von eurer Begeisterung zu lesen! Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung. :)

Ich freue mich schon auf die nächste Leserunde zusammen mit dir und alle den anderen!

@Leckermaeulchen

Sehr gerne! Es macht mir unglaublich viel Freude für euch Leserunden zu gestalten und zu leiten!! :) Es freut mich daher wirklich riesig, dass es euch auch so geht! Viel Spaß bei der nächsten Leserunde! :)

@littlesparrow

Das kann ich nur erwidern! Es ist wirklich etwas Wunderbares, dass nicht nur wir als Verlag von unseren Büchern und Aktionen begeistert sind, sondern auch ihr Leser! Denn darauf kommt es ja an! Ich freue mich so sehr darüber, dass es dir und allen anderen so viel Spaß gemacht hat! Und dass du dich über meine Nachrichten freust und sie nicht als nervig empfindest, macht mich gerade total glücklich!

Das motiviert mich ungemein, damit weiterzumachen und neue Projekte zu planen und auszuführen! x) Daher auch ein dickes Dankeschön an Dich und all die anderen!!

@isabellepf

Liebe isabellepf, auch dir tausend Dank für deine Rückmeldung!! Es hat mir total viel Spaß gemacht für dich und alle anderen diese Leserunde zu organisieren und zu leiten. Daher auch ein dich ein großes Dankeschön für deine so aktive und regelmäßige Teilnahme! Mir ist bewusst, dass das keine Selbstverständlichkeit ist! :)

Und auch vielen Dank für deine Anmerkung zu den Formularen. Du hast natürlich recht und ich werde mir darüber Gedanken machen, wie wir uns absichern können, ohne dass es euch Lesern zur Last wird. Denn das möchten wir auf keinen Fall. Ich habe da auch schon eine Idee ... ;)

Ja, das stimmt :D Und jetzt kommt ja sogar noch ein Taler dazu! vielen Dank für deinen weiteren Rezensionslink!! :)

An alle:

Wir haben übrigens eine Seite auf unserem Blog zu "Beziehungsstatus: Ich mag Kekse" erstellt! Dort findet Ihr auch Auszüge dieser Leserunde wieder! Schaut doch mal vorbei: http://blog.brunnen-verlag.com/beziehungsstatus-ich-mag-kekse
Ich freue mich total über Euren Besuch!

Und hier findet Ihr eine Übersicht über die nächsten Leserunden: http://blog.brunnen-verlag.com/lovelybooks

Liebe Katharina,
schrieb Dir vorhin eine PN und entfleuche nun dieser wundervollen Runde, da bereits neue LR auf mich warten!
Danke für meine Teilnahme, die in/bei/mit allem mich nur begeistern konnte inkl. diesem wundervollen Buch :)

@BrunnenVerlag

Habe zwar keinen eigenen Blog, aber Euren Newsletter bereits abonniert :)
Vlt. bis bald erneut, bei einer anderen LR?
LG & alles Gute!

Ausgewählter Beitrag

RebekkaGohla

Eure Brunnen-Taler und Feedback!

Danke, dass ihr dabei ward!!! Es hat wirklich Spaß gemacht!!!