Hallo ihr Lieben!!

Ich hatte Euch ja zu Beginn versprochen, unter all denen, die bis zum 11.02.18 Ihre Rezension veröffentlicht haben, drei kleine Überraschungspakete zu verlosen ...

Die Gewinner sind: Chiaramaus, Wuschel und Leolime!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! :)

Wuschel

@BrunnenVerlag

Thema Mails: Achwas! Das ist doch super. So verpasst man wenigstens nichts. :-) Ich habe schon ein Auge auf ein paar Leserunden geworfen, die mich interessieren würden. Nur rutscht eben auch mal ein Thema versehentlich durch und da ist das eine ganz tolle Erinnerung.

Überraschungspaket:
Uiiiii, cooool! Danke, danke, danke! Da freue ich mich aber und bin gespannt! :-)

Wegen den Formularen: Könnt ihr da nicht einfach so ein Auswahlkreuzchengedöhns einfügen, von wegen "nur für diese Leserunde" oder "sämtliche Aktionen im Zusammenhang mit Person X und dem BrunnenVerlag"? Müsste doch theoretisch auch eine rechtliche Sicherheit sein, oder?
Darum auch mein lustiger Anmerk auf den Formularen. :D

Leolime

Eure Überraschungspakete!!

Vielen lieben Dank für das Überraschungspaket!!!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut:) viele süße Ideen habt ihr euch überlegt, toll!!!

Danke danke danke! Lg leolime

@Leolime

x)) Sehr gerne!! Ich freue mich schon auf die nächste Leserunde zusammen mit Dir!

@Wuschel

Liebe Wuschel,
Dein Feedback macht mich richtig glücklich! Ich kenne das nämlich leider selbst nur zu gut.x)

Sehr, sehr gerne!! Ist das Paket denn inzwischen angekommen? :)

Das ist eine sehr gute Idee!! Ich werde das mit unserer zuständigen Rechtsabteilung besprechen! Dankeschön!! :)
Haha ja, den fand ich richtig klasse! Hatte mich sehr über Deine Anmerkung gefreut. x)

Wuschel

@BrunnenVerlag

Jaaa, liebe Katharina! Es kam am Freitag an und ich habe mich riesig gefreut. Das Wochenende hatte mich nur leider so im Griff, dass ich zu quasi nichts gekommen bin. Vielen lieben Dank dafür! Richtig genial fand ich die Nudeln. Die waren ja sooooo unglaublich süß! Der Rest natürlich auch! <3 Danke, danke, danke!

Ein Foto hab ich noch geschafft zu machen. Das bekommt ihr dann vielleicht heute Abend zu Gesicht. Momentan hat der Tag irgendwie viel z wenig Stunden. :D

Ausgewählter Beitrag

dreamlady66

BrunnenVerlag schreibt:
Hallo ihr Lieben!! vor lauter Aufgaben und Brunnen-Taler haben wir doch glatt die Überraschungspakete vergessen! Die Gewinner sind: Chiaramaus, Wuschel und Leolime!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! :)

Glückwunsch den 3 Glücklichen! :)