Freunde fürs Leben?

Cover des Buches Freunde fürs Leben? (ISBN: 9783745901597)

Das neue Buch von Rebekka Knoll erscheint am 8. September 2020 mit dem Titel "Freunde fürs Leben?" als Taschenbuch bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Freunde fürs Leben?"

Hallo Lieblingsmensch!

Was bedeutet Freundschaft? Wie schaffen wir es, unsere echten Freunde zu halten und uns von toxischen Beziehungen zu lösen? Diesen und vielen weiteren Fragen gehen die Psychologin Rebecca Schild und ihre Freundin, die erfahrene Autorin und Journalistin Rebekka Knoll, nach. Die Autorinnen durchleuchten die Folgen unterschiedlicher Beziehungen für die Psyche und stellen eine wirkungsvolle Methode vor, um sich innerhalb von Freundschaften neu und intensiver kennenzulernen.
Ihre Überzeugung: Nur wer echte Nähe aufbaut, wird langfristig glücklicher.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:08.09.2020